Welche unterbodenbleuchtung???
Hi!
Erstmal ne andere frage:
zu einem schwarzen opel corsa blaue unterbodenbeleuchtung???
passt oder?
grün find ich zu krass und rot schaut zu kitschig aus.
ähm...
ach ja.
was würdet ihr sagen was für eine länge ich benötige???
hab mal einen von "unterbodenbleuchtung.de" gefragt was das für röhren sind und ob sich auch autobahnfahrten überstehen 🙂
das hat er beantwortet:
Bei Ihrem Neonröhrenset handelt es sich um sog. CCGL-Kaltlichtröhren. Diese sind im Gegensatz zu herkömmlichen Neonröhren zwar stabiler, dennoch aber nach wie vor Neonröhren. Die im Lieferumfang enthaltenen Klippvorrichtungen sind zur Fixierung der Röhren am Fahrzeugunterboden geeignet, letztenendes befestigen sollten Sie mit den beiliegenden Kabelbindern. Bei der Installation an Ihrem Fahrzeug ist darauf zu achten, dass die Röhren nicht gebogen werden, bzw. unter Spannung festgemacht werden. Ebenso sollten die Röhren nicht als tiefster Punkt am Fahrzeug angebracht werden. Schlechte Strassen führen zwar nicht zum durchbrechen einer Röhre, sollte jedoch Ihr Fahrzeug auf den Röhren aufsetzen, wirkt das gesamte Gewicht auf die Röhren, was sicherlich zum brechen führen würde.
Autobahnfahrten sowie Waschstrassen halten die Neonröhren natürlich aus. Eine Anleitung für die Anbringung der Röhren ist selbstverständlich auch dabei.
Ich hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben.
mit freundlichen Grüßen / with best regards
18 Antworten
hi!
ich würde garkeine nehmen das sieht voll kitschig aus ist voll prollig. sowas sieht vieleicht an einem toyota supra oder skyline aber sicherlich nich an nen corsa. voll angebermäßig....
Was genau sagen den die Grünen dazu ?
Also wenn man erwischt wird, was passiert dann ?
rOb
Dann schauts ganz böse aus. Da deine Betriebserlaubnis dadurch erlischt, können die dein Auto sofort stilllegen. Wenn du in der Probezeit bist, können die die, glaub ich, sogar den Schein nehmen. Geldstrafe usw...
Wenn du Glück hast, dann wirst du am nächsten Tag nur zum Vorzeigen eingeladen, wo dann die UBB runtergebaut werden muss. Kommt wirklich drauf an, wer dich aufhält...
Also das gleiche wie immer 😁
Hatte das schon mal mit meinen Smoor felgen als die ned eingetragen waren und gut rausstanden. Haben den Wagen gleich beschlagnamt und ich konnte sehen wie ich nach hause kahm 🙁
Naja habs überlebt.
Ps. Probezeit hab ich seid 5 jahren ned mehr 😁