ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Welche Tüte sounds good ????

Welche Tüte sounds good ????

Themenstarteram 4. Januar 2005 um 1:32

Ich hatte mir vergangenes Jahr eine 9er Ninja (2003)zugelegt und bin schwer am überlegen welche Tüte sich wohl am besten für die 9er eignet. Es sollte ein geiler Sound sein und aber mit ABE!!!

Vielleicht hat ja da schon jemand so seine Erfahrungen gemacht ????

PS: Allen ein gesundes neues Jahr !!!!

Ähnliche Themen
39 Antworten

Kannst es ja mal mit Akrapovic probieren hat ein Kumpel von mir dran und der Sond ist verdammt gut

bos ham nen heißen sound meiner meinung nach, außerdem sin se relativ billig im preis und gut verarbeitet.. :D

und wennste des geld hast lass dir termis raus.. was besseres hab ich bisher noch nich gehört.

aber wiegesagt.. der preis.. :(

gruss maddin

Hi Ninja09,

also ich empfehle dir einen SR-Racing Dämpfer aus Titan. Der sieht schön aus, wiegt wenig und klingt auch klasse.

Zudem kannst du den Db-Eater für mehr Sound (natürlich nur ausserhalb der StVO :rolleyes: ) entfernen.

Kann dir sogar eine Soundfile bieten:

 

ciao

am 7. Januar 2005 um 13:01

Es gibt nur eine Antwort => Micron !!!!!

BOS ist der lauteste mit ABE!!!

 

Hi,

ich habe eine `98 ZX9R und habe mir einen BOS Carbon ABE Endtopf drunter gebaut,das war die sinnvollste Anschaffung die ich je gemacht habe.

In der Motorradzeitung PS "Test" War es vom Sound und die geilste,und die lauteste Tüte mit ABE.

Gibt nichts lauteres mit einem Klasse Klang für die ZX9R!!!Glaub mir.

Und bring besseren Durchzug untenrum,sehr spürbar.

Noch ein TIP,fahr mit dem Topf schonmal ab und an auf die Autobahn,und blaß ihn richtig heiß,der wird immer lauter,je heißer er wird.

Und der Carbonmantel gibt einen extra guten Sound,besser als ALU,Titan...

am 8. Januar 2005 um 14:11

Ich würde auf jeden Fall den Bos nehmen , klar bringen Akrapovic und Micron en bissl Leistung mehr , aber das macht der BOS Endtopf auch , ich habe die ZX9R schon mit Akrapovic und mit BOS gehört , also vom klang her gefällt mir der BOS besser

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 14:48

Danke schön für eure Tipps !

Die BOS Endtöpfe hatte ich auch schon im Auge gehabt war mir nur noch nicht so sicher gewesen.

Dann schau ich mal nach was so ein BOS kostet??

Bis denne und Gruß an alle

ninja09

am 29. Januar 2005 um 11:07

hi, habe zwar eine ZX6R´02 fahre mit der ABE Tüte von SR-Racing ausgesprochen gut. Bin aber nur darauf gekommen weil ich zuvor einen Vergleichstest in PS xx.02 (für ZX9R) gelesen habe und da hat der SR und der Akra als Testsieger abgeschlossen

http://www.motor-talk.de/t542059/f35/s/thread.html

 

hier ist die diskussion nochmal, und wie ich da schon geschrieben habe von bos carbon würde ich die finger lassen, haben einfach eine scheiss quali (die fallen irgendwann auseinander).

am 31. Januar 2005 um 21:15

Also ich muss sagen , ich kenne viele Leute die en BOS drauf haben (auch schon länger) und der is bis jetzt noch nicht ausseinander gefallen , vielleicht hast du einfach nur Pech gehabt

bei gleich 3 tüten????

waren jetzt nicht von mir aber genau aus diesem grund habe ich mir erst keinen bos gekauft! und ich habe die dinger selbst gesehen, desweitern auch schon in verschiedenen foren gelesen das die gerade bei den carbontöpen vorkommt.

am 1. Februar 2005 um 18:34

Ist eure Meinung speziell auf die ZX-9R bezogen oder speziell auf BOS.

Fahre eine ZR-7S, kann ich die Eindrücke, die Ihr von den BOS-Tüten hattet auch auf meine umsetzten?

also meine ist speziell auf bos, wobei es hier genügend leute gibt die auf bos schwören, aber das ist alles ansichtssache ;)

ich persönlich würde mir halt keinen bos kaufen, für die kohle dann schon einen akra :D

Zitat:

Original geschrieben von Beowolf125SM

Also ich muss sagen , ich kenne viele Leute die en BOS drauf haben (auch schon länger) und der is bis jetzt noch nicht ausseinander gefallen , vielleicht hast du einfach nur Pech gehabt

meine ist nun 4 Jahre alt und sieht aus wie neu, naja ich kann sie natürlich nicht durchleuchten, aber ich hab rein geschaut in die Tüte und sehe auch keine Probleme dort drin, wer weiss was du damit gemacht hast rebizzel ;), solltest vielleicht die Fußrasten nutzen :D.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Welche Tüte sounds good ????