Welche Türgriffe (aussen) nehmen???
Welche Türgriffe kann ich nehmen die ohne schloss sind?
Möchte auch NICHT schweissen bzw Auditeile drin haben!
Nehm ich die vom Polo 6N ?????
HILFE 🙂
DANKE
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pic@sso
mhm... die Ventofahrer haben mit der Heckklappe dann aber gut verschissen 😁😁
jetzt mach dich mal nicht über die ventos lustig. ich find die ventos haben ein eher komfortableres fahrverhalten als die gölfe
deswegen habe ich mein Heckklappenschloß mit der cult society leiste gecleant, man sieht es nicht, aber es ist noch da, gut wenn die zv leer ist :-)
und der tüv sagt auch nichts, wegen not entriegelung wenn batterie leer ist. gruß
Ähnliche Themen
lasst doch wie bei allen neuen autos auf der fahrerseite das schloss, kannst ja einen lackierten stopfen drüber machen, den man so nicht sieht. so hab ichs bei unserem octavia gemacht, das fällt fast garnicht auf. einfach passenden gummistopfen im baumarkt suchen...
Bei mir sieht (sah) es aus, wie auf dem angehängten Bild. Sind Griffe vom 6N (fahre ja schließlich auch einen), aber das macht ja nichts.
Anfangs war da ein Aufkleber auf dem Schloß (noch vom Lackierer). Der hat sich aber irgendwann gelöst, daher habe ich das Schloß jetzt einfach mit einem Lackstift lackiert.
Teilenummer Golf 3 griffe Grundiert
Halllo!!
Hätte da auch mal eine Frage zu diesem thema:
Und zwar hat einer zufälliger weise die Teilenummern für die Original Grundierten Türgriffe vom Golf 3??
jeweils mit und ohne Schloss??
Denn bei mir ist der Teilemensch zu blöd das rauszusuchen....
gruß Shrek
türgriffe vorne :
1H0 837 207 B 3FZ links 19,90Euro
1H0 837 207 C 3FZ rechts 19,90Euro
türgriffe hinten:
1H4 839 205 B 3FZ beide seiten 24,50 EUR
alles in satinschwarz . was anders hab ich nicht gefunden
die vom dreier gab es nicht serienmäßig lackiert, also auch nicht grundiert. du kannst die griffe aber mit kunststoffhaftvermittler grundieren und dann normal lackieren, hält einwandfrei!
Zitat:
Original geschrieben von Wuppertaler
alles in satinschwarz . was anders hab ich nicht gefunden
gibt es auch nicht anders, nur die vom Polo Classic gibt es grundiert!
Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
jetzt mach dich mal nicht über die ventos lustig. ich find die ventos haben ein eher komfortableres fahrverhalten als die gölfe
Hallo ?! 😁 gugg mal in meine Sig.. ich fahr doch auch nen Vento.. he* Diesbezüglich weiss ich ja bescheid über die Abschließbaren, Umklappbaren Rücksitze.... gg**
Wie sehen die nochmal aus! Sind das die wo man vorher auf nen Knopf drückt und dann kommen die erst raus?
MfG AJ Alu
Zitat:
Original geschrieben von AJ Alu
Wie sehen die nochmal aus! Sind das die wo man vorher auf nen Knopf drückt und dann kommen die erst raus?
MfG AJ Alu