Welche Telefonkonsole nehmen?
Ich bin auf der Suche nach einer Telefonkonsole für meinen GTS. Sollte nicht wie "drangepappt" aussehen, also ähnliche Oberfläche wie der Rest des Innenraums. Dabei bin ich auf Folgendes auf der Opel-Zubehörseite gestoßen:
"Telefonkonsole Vectra (17 88 652)
LHD. Seitlich an der Mittelkonsole angebrachte Halterung. Basis für telefonspezifischen Halter. Charcoal Metallic. Design abgestimmt auf Cockpit Opel Vectra."
Hat die jemand von Euch verbaut, und was zum Teufel ist "Charcoal Metallic"??? Und passen auch Nicht-Opel Telefonhalter darauf?
17 Antworten
Moin Moin!!!
Ich muß den "alten" Fred mal wieder auspacken. Ich möchte nun für meinen neuangeschaften Vecci auch ne Konsole... Nervt einfach nur, wenn das Phone nur "dumm" liegt, von der Sicherheit mal ganz abgesehen.
Das einzigste was ich bisher immer gesehen habe ist, das die Konsolen meist "schwarz" oder "anthrazit" sind. Der Edition Plus (wahrscheinlich auch andere Ausstatungsvarianten, kenn mich da net aus) haben ja "kein" schwarzes Cockpit. Ist ja so ne Art Metalliclook. Ist die von OPEL ORIGINALE KONSOLE denn an das Interieur angepasst?! Oder hebt die sich auch farblich ab?
Hab hier in nem anderen Fred gelesen, dass auch die originale gebohrt wird. Ist das dann SICHTBAR oder bei einem evtl. Verkauf wieder Rückgängig zu machen. Teilenummer hab ich (001788652), sofern die stimmt, kann mir noch jemand evtl. einen Preis sagen?!
Danke.
gruß Swen