Welche Sportbremsscheiben und Belege bei C20XE
Nabend zusammen
Welche Sportbremsscheiben und welche dazu passenden Belege könnt ihr für einen Corsa B mit C20XE und Stahlflexbremsschläuchen empfehlen ?
Bin bei meinem X14XE gelocht und geschlitzte von Nordmann gefahren, die waren echt gut. Gibt es noch bessere ?
Vielen Dank !
MfG Bastuck
20 Antworten
hi!
mein tüver wollte es damals,also hab ich ihm den gefallen getan..😁
Das klingt gut, wenn das so drin steht ist ja auch egal, was der Tüver/Dekraner sagt..
Allerdings, wenn man eh mal dort ist......
Hi
Danke für die vielen Antworten.
Also werden es dann wohl wieder gelocht und geschlitzte Scheiben werden und Bremsbeläge von Ferodo oder kann man noch andere nehmen.
Standart Beläge sind ja nicht zuempfehlen oder ?
MfG Bastuck
Neben Den Ferodo DS Performance sind wohl noch die EBC Green Stuff zu empfehlen. Hab ich damals bei webteile24.de bestellt und war sehr zufrieden damit...
Die sind ne Ecke günstiger als die Ferodo DS P, aber die Ferodos packen auch glaube ich noch ne Ecke besser. Habe keinen direkten Vergleich, aber im Astra GSI 16v, das frühere Auto vom Vatta, haben die Ferodos mit gelochten Sandtler Scheiben echt schon sehr gut gepackt. Besser als meine Kombi im Corsa, der aber auch hinten Trommeln hat... insofern wie ich sagte kein direkter Vergleich.
Mit anderen Sport-Belägen kenne ich mich nicht aus bzw habe noch keine Erfahrungen gesammelt.