Welche Scheinwerfer?
Hallo ihr lieben,
so langsam wird mein Projekt immer vollständiger 😉
Bis jetzt wurde gemacht :
- Kenwood Doppel Din-Radio + Verstärker und Subwoofer
- Scheiben in schwarz ( 75% ) getönt
- Motorhaube, Dach und ( bald ) Kofferraum in Mattschwarz foliert
Die nächsten Teile sollten Rückleuchten + Scheinwerfer werden. Allerdings hätte ich gerne eure Meinung dazu gehört ob ich zwecks der Mattschwarzen Folie mir Schwarze Klarglas Scheinwerfer und diese schwarz/roten LED Rückleuchten kaufen soll oder komplett was anderes? VIELLEICHT werde ich dann auch noch die Spiegelblinker ändern in Klarglasoptik (?) vom MOPF.
Nach dem Lichterpaket wollte ich mich so langsam an das Thema Sound und Felgen ranwagen.
Ich habe schon mit Eisenmann telefoniert die bieten leider nichts passendes für den C 180 K Limo bj 2002 an.
Deshalb bin ich auf eure Erfahrungen angewiesen. Habe mir schon von Magnaflow welche angehört, empfohlen wurde mir auch Fox oder Superspring als ESD.
Felgen dachte ich an Mattschwarze mit poliertem Tiefbett 18" 225 vorne und hinten, sollte ja eigentlich langen, damit ich auch noch vom Fleck komme, hehe.
Lg
Daniel
Beste Antwort im Thema
Hättes dir lieber einen 3er oder Golf IV kaufen sollen 😁 Dem und dir hätte das ganze gestanden.
20 Antworten
Hallo Pfalzer,
bis jetzt hab ich noch keine Scheinwerfer gekauft, da ich mir noch nicht 100%ig sicher bin aber VERMUTLICH werden es diese werden : http://www.ebay.de/.../360495762251?...
Es gibt aber auch noch die selben mit Angel Eyes, diese gefallen mir aber absolout garnicht !
Meine Scheiben sind nun getönt und zwar sind das 75% langt absolout ! Man kann trotzdem nachts rausschauen und sieht noch etwas .. Hab leider nur ein Bild als ich im Parkhaus stand im dunkeln.
Kann aber gerne noch eins am Tag machen wenn du magst.
MfG
Daniel
Hallo,
Die Scheibentönung sieht ja mal super gut aus ! Ich kann es kaum erwarten bis ich die bei mir drauf mache. Ich denke ich hole dann auch was in dem % Bereich. Ich will nämlich, dass man von außen nicht mehr reinschauen kann. Dann kann ich auch mal mein Rollo offen lassen, ohne das man bei mir die Anlage bestaunen kann 😁
Es wäre echt nett wenn du noch ein Bild am Tag machen kannst.
Also ich kann die Scheinwerfer nur empfehlen. Ich finde die sehen super geil aus.
Die mit den Angel Eyes habe ich auch am Anfang im Auge gehabt, aber nach jedem Blick darauf verging mir die Lust nach denen 😁
P.S.: So langsam kann das schlechte Wetter echt mal das Weite suchen!
Edit: Meine Rückleuchten habe ich mir heute auch endlich bestellt. Klich Mich !
Gruß,
Josh
Sieht echt gut aus mit den Frontscheinwerfern !
Bin noch nicht dazu gekommen ein Bild am Tag zu machen evtl. später oder morgen vor der Arbeit schnell aufm Parkplatz.
Die Rückleuchten sind auch super die du dir da bestellt hast. Wünsche dir dann noch viel Spaß beim basteln.
MfG
Daniel
Hallo,
die benannten Scheinwerfer in schwarz sehen wirklich sehr gut aus. Ich hatte die selben in "Silber". Habe diese nach 2 Wochen wieder ausgebaut, da die Lichtausbeute im Vergleich zu den Originalscheinwerfern echt besch..... ist. Ich dachte erst ich fahre nur mit Standlicht, musste dann sogar zusätzlich mit Nebelscheinwerfern fahren um wenigstens etwas zu erkennen. Diese Linsenoptik sieht zwar toll aus, doch die Fahrbahn wird total schlecht ausgeleuchtet. Ich bin dann auf original Klarglasscheinwerfer von MB bzw. Hella umgestiegen und bin super zufrieden - endlich kein "Blindflug" mehr.
Hoffe ich konnte etwas helfen, mein Tipp lass es mit den schwarzen Scheinwerfern mit Linsenoptik, leg etwas Geld drauf und kauf Klarglasscheinwerfer - glaub mir du wirst keine Freude an den Linsenoptikscheinwerfern haben.
LG
Danny