Welche Rückleuchten beim Corsa B?
Servus! Ich hab mir diese Klarglas-Rückleuchten (Bild) ausgesucht und wollte mal fragen, wie Ihr die findet/ob es bessere gibt!
Sie sollen an einen weißen Corsa.
Außerdem wollt ich fragen, ob jemand Bilder hat, wo die Leuchten an einem (wenns geht weißen/hellen) Corsa sind.
MfG
SiebenDX
34 Antworten
also ich finde die sehen einfach geil aus an einem blauen ,da kann einer sagen was er will...meine sind heut auch angekommen morgen werden sie dran montiert...bin mal gespannt wies aussieht..
Jau du sagst es...
laß uns dann auch mal schauen...bin mal gespannt wies an nem Weißen aussieht!
Haste auch die selben wie ich?
eija logisch wenn se dran sind gibts bilder auf meiner Homepage ,aber wohl erst morgen heut hab ich keine Zeit dafür...wo hastn du die Rückstrahler hin gemacht und wie festgemacht!?!?Meine sind von MHW ...is aber nur der blaue Kunstoff und die Birnehalterungen also keine Leuchtmittel dabei ,war das bei dir auch so ,würd mich mal interessieren ,weil ich die bei ebay ersteigert hab...net dass der mich übern Tisch gezogen hat *gg*
Ebenfalls MHW!Ja war bei mir auch so, nur die blaue Schale mit den Lampenfassungen. Die Reflektoren habe ich immer im Hanschuhfach liegen. Finde die Scheiße am Auto und wenn sich mal jemand (die Grünen) beschwert, mach ich die fix dran und fertig. Muß in zwei Wochen zum TÜV, Mal sehen ob dies merken und was sagen. Dann mach ich die fix dran und fertig...was hast n dafür geblecht???