Welche Rückleuchten auf Karibikblauem Corsa B?

Opel Combo B

Hallo Corsa Gemeinde,
Hätte mal eine frage,welche Rückleuchten ihr auf einen Karibikblauen Corsa B machen würdet?
Bis jetzt wusste ich immer welche ich nehmen soll und meine wahl war auch immer gut,doch bei dieser Farbe kann ich mich einfach nicht entscheiden,deshalb würde ich gerne eure meinung wissen und wieso ihr grade diese nehmen würdet?
Für die jenigen wo nicht wissen was Karibikblau ist hier ein link
www.opel-freunde-kaki.de/farbcodes/277.jpg
nur unserer hat die Stossies nicht lackiert.
Schon mal danke.

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von corsaben85

Zitat:

Original geschrieben von BigDaddyCool

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von BigDaddyCool

Hi wenn du ja dir die MHW's holen willst,verkaufst du deine dann?und wenn ja wieviel?
Wo sind da eigentlich die Rückstraler?sitzen die vielleicht unterm Blinker?

hallo also verkaufen würd ich sie erst so im frühjahr weil da ist dann ein totalumbau im planung!mal schauen wie es dann wird habe jetzt schon was im kopf weiß aber noch nicht wie ich das alles umsetzten kann!

Nee also ist mir dann doch zu spät 😉

Eine Antwort hast du vergessen,das mit den Rückstralern ?

ich mach ein foto,dann siehst wo der rückstrahler ist ok!
aber schau mal bei e-bay da werden ständig die rückleuchten angeboten habe meine für 40 euro gekauft!mfg ben

Zitat:

ich mach ein foto,dann siehst wo der rückstrahler ist ok!
aber schau mal bei e-bay da werden ständig die rückleuchten angeboten habe meine für 40 euro gekauft!mfg ben

Klar bei Ebay gibt es mehr als Sand am Meer.

Brauchst keine Bilder zu machen,einfach nur sagen wo die ungefähr sind,denn habe mir schon viele von diesen Lampen angeschaut,aber irgendwie fehlt da immer eine Birne pro seite,als für den Rückwärtsgang,sitzt das vielleicht auch in dem weisen,also unter dem Blinker?

also ich glaube schon,aber mitsicherheit kann ich das jetzt auch nicht sagen!!

Ähnliche Themen

Zitat:

also ich glaube schon,aber mitsicherheit kann ich das jetzt auch nicht sagen!!

Echt nicht?also dachte man wüste es wenn man diese Lampen besitzt?

Aber es sind auf jedenfall welche da?

jup!ja stimmt eigentlich müsste man es wissen!😁

aber was ist schon ormal!
erhrlich ich habe die leuchten dran geschraubt und gut!
ich mach doch ein foto!!!😛

so hir das bild!

Zitat:

so hir das bild!

Jo vielen dank.

Also ist es in der unteren hälfte des weisen Kreises und in der oberen hälfte ist dann der Blinker,vielen dank jetzt weis ich das was ich wissen wollte 😉

So bräuchte mal eine schnelle Antwort von euch,würden die weissen MHW's auch auf den Karibikblauen mit Klarglas Chrom vorne auch gut aussehen?
Habe die frage zwar schon in meinem anderen Thread gestellt,aber denke hier passt sie besser.
Könnte noch heute welche bekommen,deshalb bräuchte ich schnelle eine Antwort,vielleicht hat ja auch jemand bilder,egal ob sie gefakt sind 😉

es ist doch egal was die anderem gefält,es muss dir gefallen!

Zitat:

es ist doch egal was die anderem gefält,es muss dir gefallen!

Jo das ist schon klar,nur kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen wie es ausschaut,deshalb wollte ich die meinung anderer wissen,oder halt mal Fotos.Habe selbst schon nach Fotos geschaut,doch leider habe ich niemanden gefunden der die Leuchten auf einem Karibikblauen hat.

ich hätte von nem karibikblauem corsa fotos mit den schwarzen rückleuchten von fifft...ich glaub das sind doch die gleichen wie mhw oder???

meine scheinwerfer sind schwarze klarglas...also muss du nur sagen, ob dir die fotos weiter helfen könnten oder nicht....

Nice Greetz MissCorsa

BY THE WAY: die weissen mhw find ich persönlich nicht schön beim karibikblau...eigentlich garnicht....weil bei denen so sehr die farben von dem plastik innen drin rausscheint

ich kann dir meine verkaufen für 30 €, zustand wie neu 

Zitat:

Original geschrieben von satanos

ich kann dir meine verkaufen für 30 €, zustand wie neu 

Super echt toll,hättest du das nicht 1 Stunde vorher schreiben können,denn jetzt haben wir uns genau die selben nur mit weissem rand anstatt schwarzem rand bei Ebay mit Versand für 58 Euro gekauft und bezahlt sind sie auch schon,so ein scheiss.

Zitat:

Original geschrieben von MissCorsa

BY THE WAY: die weissen mhw find ich persönlich nicht schön beim karibikblau...eigentlich garnicht....weil bei denen so sehr die farben von dem plastik innen drin rausscheint

Das habe ich vor kurzem auch gemerkt und denke die sehen echt nicht so schön aus auf dem Karibikblauen.

Und schwarz wollten wir nicht,da wir vone Klarglas Chrom drinnen haben,trotzdem danke.

Deine Antwort