Welche Reifenmarken?

VW T-Roc 1 (A1)

Hallo Leute,

Hab mir den T-Roc Sport 2.0TSI bestellt. Ich hab die 17 Zoll Reifen gewählt. (Sommerreifen)

Hat jemand schon seinen T-Roc Sport abgeholt mit 17 Zoll Sommerreifen? Würde mich sehr interessieren von welcher Marke die sind.

Danke schonmal für die Antworten

Grüße Kevin

Beste Antwort im Thema

Reifen sind alle rund und schwarz, das ist jetzt nicht so das Pro , abfahren tun se sich auch , also nicht das Primäre,
beim Nachkauf kann man ja die Marke wählen

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

@a3spbck schrieb am 16. April 2018 um 09:35:45 Uhr:

Na ich frage wegen Geräuschemission 71dB, ich habe bisher 68dB

Damit ist auch das aussen Geräusch gemeint. Innen ist das eh ein subjektives Empfinden. Und ich fand die Geräusche im Innenraum alles andere als zu laut oder störend

T-ROC Style 1,5 TSI mit 18" - Falken Reifen sind drauf.

Falken hatte ich bislang noch nie. Reifen fahren sich OK - keine Auffälligkeiten.

Wieso auch - bei einem jungfräulichen Neuwagen!?

Mein Rocci (EZ 2/ 2021) wurde mit Goodyear Efficent Grip ausgeliefert, der Rocci (Bj.2019) vom Kollegen trägt Dunlop SportMaxx Räder

Hallo zusammen

Bei meinen beiden 1.5 tsi DSG Cabrio + normalen T-Roc sind Ganzjahresreifen Goodyear 4 Session ab Werk montiert. Habe das lästige wechseln gespart. Hab im Winter wirklich keinen grossen Unterschied zu Winterreifen festgestellt. Reifen sind Top.
Auch nicht wirklich laut im Sommer. Was mich wundert ist der Verschleiß. Sehr lange haltbar, auf dem normalen
T -Roc haben wir fast 40000 km und noch 6 mm Profil.

mfg

Langer

Deine Antwort