Welche Reifenmarken?

VW T-Roc 1 (A1)

Hallo Leute,

Hab mir den T-Roc Sport 2.0TSI bestellt. Ich hab die 17 Zoll Reifen gewählt. (Sommerreifen)

Hat jemand schon seinen T-Roc Sport abgeholt mit 17 Zoll Sommerreifen? Würde mich sehr interessieren von welcher Marke die sind.

Danke schonmal für die Antworten

Grüße Kevin

Beste Antwort im Thema

Reifen sind alle rund und schwarz, das ist jetzt nicht so das Pro , abfahren tun se sich auch , also nicht das Primäre,
beim Nachkauf kann man ja die Marke wählen

33 weitere Antworten
33 Antworten

Hallo Kevin,
ich habe einen Sport mit 17 Zoll, allerdings den 1,5l. Montiert waren Falken ziex ze914 ecorun.
Gruß
Anita

Hi Anita

Hat deiner auch 4MOTION?

Grüße Kevin

Ich habe 2 mit 18 Zoll gesehen, beide Falken. Beide waren Sport, einer sicher 4Motion.

Zitat:

@Kevin1508 schrieb am 12. März 2018 um 13:17:37 Uhr:

Hi Anita

Hat deiner auch 4MOTION?

Grüße Kevin

Nein

Zitat:

@a3spbck schrieb am 12. März 2018 um 13:50:23 Uhr:

Ich habe 2 mit 18 Zoll gesehen, beide Falken. Beide waren Sport, einer sicher 4Motion.

Ich arbeite bei VW, und wir haben auch 1nen T Roc da gehabt. Der hatte auch Falken drauf. Also kann ich ziemlich sicher sein das meiner auch Falken drauf hat. Weil mit der FIN kann ich in unserem System nicht sehen welche Reifen drauf sind...

Nein, nicht sicher. Es gibt für T-Roc meherere Reifenlieferanten. Bridgstone ist auch dabei.

Zitat:

@a3spbck schrieb am 12. März 2018 um 15:14:14 Uhr:

Nein, nicht sicher. Es gibt für T-Roc meherere Reifenlieferanten. Bridgstone ist auch dabei.

Bridgstone ist ja auch gut

Aber ich denke die werden an den 16 Zoll Reifen verwendet

Nein, hab Bridgstone 17 und 18 gesehen. Ich denke Falken sind leiser...

Zitat:

@a3spbck schrieb am 12. März 2018 um 16:02:01 Uhr:

Nein, hab Bridgstone 17 und 18 gesehen. Ich denke Falken sind leiser...

Dann kann ich ja nurnoch hoffen das ich die Falken Reifen drauf habe...

Ja, bleibt auch mir nur zu hoffen🙂

Zitat:

@a3spbck schrieb am 12. März 2018 um 16:05:30 Uhr:

Ja, bleibt auch mir nur zu hoffen🙂

Was hast du dir für einen bestellt? 🙂

Style, indiumgrau+schwarz, 18 Zoll in grau usw. R-Line Pakete kamen dann erst später aber ok, erst muss sich der roci bewähren dann schauen wir mal weiter😉

Zitat:

@a3spbck schrieb am 12. März 2018 um 16:22:19 Uhr:

Style, indiumgrau+schwarz, 18 Zoll in grau usw. R-Line Pakete kamen dann erst später aber ok, erst muss sich der roci bewähren dann schauen wir mal weiter😉

Ok super 🙂

Schau mal in deine PN rein 😉

Auf meinen 16" Winterrädern sind Michelin drauf.

Deine Antwort