Welche Reifengröße auf original 19'' Felge
Hallo zusammen,
welche alternative Reifengröße kann man auf den originalen 19'' Felgen fahren?
Sind 245 oder 255/40 19'' Sommerreifen möglich und wenn ja, müssen diese eingetragen werden?
In der Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden.
Beste Antwort im Thema
So, habe eine Antwort aus den Werken:
Hallo,
hier die Reifengrößen vom Kuga für die es eine ABE gibt.
Gruß
xxxxxx
als Komplettrad in Größe 235/50 R18
als Komplettrad in Größe 245/45 R18
als Komplettrad in Größe 245/50 R18
als Komplettrad in Größe 255/45 R18
als Komplettrad in Größe 275/45 R18
als Komplettrad in Größe 235/45 R19
als Komplettrad in Größe 245/40 R19
als Komplettrad in Größe 245/45 R19
als Komplettrad in Größe 255/40 R19
Habe nachgefragt bei wem ich die ABEs bekomme. Sobald die vorliegen melde ich mich erneut. Bitte keine Fragen von wem die Mail stammt!! Das ist interna!!
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Voider
Dann weiss ich, was ich zu tun habe...19" org. kommen dann Winterreifen drauf und für den Sommer ein paar schicke 19 oder 20"er :-)
Voider
Na dann viel Spaß beim Preis von 19'' Winterreifen.
Hier ging es unter andrem darum, durch eine andree Reifenbreite Geld zu sparen, den Vorschlag ist ok, aber leider zum Sparen kontraproduktiv 😉
Ich hab den Kuga mit MS-Design Paket (Luxus-Paket) usw gewählt... mit dem schicken Kuga auf 16" Winterreifen herumzugondeln und damit 5 Monate des Jahres auf das tolle aussehen zu verzichten, ist nicht mein Ding.
Da sich die 19" org. Felgen offensichtlich nicht breiter bereifen lassen, ist das die logische Konsequenz was das Ausehen angeht... die Originalbereifung mit Ms-Design und 70mm Spurverbreiterung sieht irgendwie unterdimensioniert aus (Breite).
Beim Sparen hilft das natürlich nicht, da hast du recht...^^
Voider
Zitat:
Original geschrieben von Voider
Ich hab den Kuga mit MS-Design Paket (Luxus-Paket) usw gewählt... mit dem schicken Kuga auf 16" Winterreifen herumzugondeln und damit 5 Monate des Jahres auf das tolle aussehen zu verzichten, ist nicht mein Ding.
Da sich die 19" org. Felgen offensichtlich nicht breiter bereifen lassen, ist das die logische Konsequenz was das Ausehen angeht... die Originalbereifung mit Ms-Design und 70mm Spurverbreiterung sieht irgendwie unterdimensioniert aus (Breite).Beim Sparen hilft das natürlich nicht, da hast du recht...^^
Voider
Da ich hin und wieder nach Östereich in den Skiurlaub fahre und meine Winterbereifung Schneekettentauglich sein muss, bleibt mir leider nichts anderes als 16'' übrig 😮(
Du hast Recht, ich habe auch das MS-Design Paket, es sieht echt bescheiden aus. Für den Sommer hab ich die original 19'' Felgen gegen Zubehörfelgen 19'' mit anderer Einpresstiefe getauscht. Im Frühjahr kommen noch Distanzscheiben drauf.
Hallo,
hat schon jemand neue Reifen für 19 " gekauft? Wo liegen die Preise?Wieviel Kilometr haben die originale Reifen gehalten?
Danke!