Welche Reifen auf 7 und 9x16
Hallo wollte im Sommer Felgen in 7 und 9x16 Montieren Frage welche Reifen darf ich oder kann ich Fahren. Wollte da so langsam Felgen und reifen fertig machen.
Greez Günther
19 Antworten
Stimmt aber kannst trozdem 195/45 Fahren auf 7,5 X 16 .Werden ja auch so Ausgeleifert.Selbst die 9 j werden mit 195/45 ausgeliefert. Also Könnte die Sogar so eingetragen werden .Oder auch nicht wie Gesagt kann mir das Schwer Vorstellen .
Ich mein ich will niemandem was aber es ist auch immer so ne sache mit dem Tüv und ich kann nur sagen was ich weiß und was montiert war auf der felge.
Und was ich so alles eingetragen bekomme ist auch immer ermessenssache des prüfers.
Also Habe grade mit mein Lieferranten gesprochen den sein Sohn hatt auch die Borbet T in den den Größen wie angeben und Fährt auch die 9 J mit 195/45 aufen Golf 2 G60 warum sollte es dan nicht Klappen mit den Eintragen.Aber wie schon sagtest Liegt beim Prüfer.Wünsche viel Glück.