Welche Radkappen passen auf 3er GTI? vom 9N? Golf4??

VW Vento 1H

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob Radkappen vom Polo 9N oder vom Golf 4 auf einen Golf 3 GTI mit 15 zoll passen??
könnt ihr mir auch gleich die passende teilenr. geben...?!?

Dank Euch!

MfG

25 Antworten

wie bitte?
naja is sehr dreckig aber ich finds mit radkappen echt schöner

hier nochmal 1 vonner seite

Radkappen sehen nie gut aus... aber ess ist auf jeden fall deutlich besser als ohne.

genau so seh ich das auch
naja wenn mans mit den alus vergleicht (bild).........dann braucht man nix mehr sagen

aber ohne sieht total bescheiden aus! mach ich lieber kein foto von

Ähnliche Themen

doch doch, sieht ganz angenehm aus, mit den radkappen... besser als ohne...

dank dir nochmal für die pics... ;-))

Ich will mir auch irgendwelche holen, weil ich nur original Abdeckungen hab die, nur Schrauben abdecken und die einfach zum .... aussehen. Kann mir jemand sagen welche da gut drauf passen sind für nen Gti edition

185 / 55 – 15 T

*schieb* ich will net noch länger mit verrrosteten stahlfelgen rumfahren 🙂

*Würg* da hät ich schon lang mal die Flexbürste oder den Sandstrahler angeschmissen, sicherlich fehlt es auch an Geld bei Dir.

Hier mal Beispiel die würden auch passen
Klick hier!

oder Die hier
Hier klicken

ich selbst habe dieser hier, siehe Anhang

Zitat:

Original geschrieben von handytec

Ich will mir auch irgendwelche holen, weil ich nur original Abdeckungen hab die, nur Schrauben abdecken und die einfach zum .... aussehen. Kann mir jemand sagen welche da gut drauf passen sind für nen Gti edition

185 / 55 – 15 T

Zitat:

Original geschrieben von Golf Operator

*Würg* da hät ich schon lang mal die Flexbürste oder den Sandstrahler angeschmissen, sicherlich fehlt es auch an Geld bei Dir.

Hab mein auto vor 4 Monaten gekauft und Winterreifen halt in ner Halle eingelagert und mich nicht mehr drum gekümmert.... Und warum soll es bei mir am Geld fehlen???? Weil die Stahlfelgen verrostet sind? Das hat was mit Lust und Zeit zu tun, die ich vorm wechseln net hatte um die noch kurz abzuschleifen...

soweit ich das jetzt verstanden habe kann ich dann jede radkappe vom Gollf 4 oder Passat nehmen und die passen nach etwas "wegschneiderei" auf meine 15 Zöller (5-loch)

gruß

jepp

Zitat:

Original geschrieben von Schrauber666

soweit ich das jetzt verstanden habe kann ich dann jede radkappe vom Gollf 4 oder Passat nehmen und die passen nach etwas "wegschneiderei" auf meine 15 Zöller (5-loch)

gruß

Deine Antwort