Welche Rabatte habt Ihr bekommen?

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo,

es wäre doch mal interessant zu erfahren, welchen Rabatt Ihr beii Eurem Händler auf Euren Tiguan bekommen habt.

Danke für Eure Antworten und Gruss,
UK

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Tigerle1

Und ich werde mein "Verhandlungsgeschick" garantiert hier nicht jedem auf die Nase
binden... da ich beim nächsten Mal auch wieder einen guten Rabatt haben will..
Grüße
Thomas

DU KANNST DIR DEIN VERHANDLUNGSGESCHICK SONST WO REIN.......

Was für ein Idiot

64 weitere Antworten
64 Antworten

Hallo;

ist auch schon hundermal was zu geschrieben worden in einem anderen Thread,
muß jetzt mal Werbung für pkw rabatt de machen.
Da hab ich 15,5 % bekommen, vermittelt wirst Du an ein Autohaus in Rendsburg :
Autohaus Kath. Am 15.01. bestellt, 2.0 TDI, deepblack, Ahk,Top paket usw. soll schon am 15 Juli so weit sein. Werksabholung.

Hallo,

habe bei www.neuwagenschnaeppchen.de bestellt. Ablauf wie oben (Vermittlung eines VW-Händler) - derzeit rund 15,6%.

Gruß
dolfy

Zitat:

Original geschrieben von dolfy

Hallo,

habe bei www.neuwagenschnaeppchen.de bestellt. Ablauf wie oben (Vermittlung eines VW-Händler) - derzeit rund 15,6%.

Gruß
dolfy

Hi!

Habe dort auch bestellt. 15,64%

@Dolfy wo ist Dein Autohaus? meins ist in Wunsiedel

Hey,
13,5 % beim Händler vor Ort.

Ähnliche Themen

Ich hab 15 % bekommen bei meinem Händler

Hi ,

ich hab beim Händler im Rhein-Main Gebiet bestellt und lediglich 10% bekommen......... :-(

Tigi S&S 2.0 TSI 200PS

Zitat:

Hallo,

Gruß
dolfy

HALLO,

also ich bin sehr skeptisch wenn es um Auto Bestellungen geht!!!
Dann doch lieber einen Händler um die Ecke!!!

Meint Ihr das dieser Anbieter wirklich seriös!!!???

Zitat:

Original geschrieben von schackal

Zitat:

Hallo,

Gruß
dolfy

HALLO,

also ich bin sehr skeptisch wenn es um Auto Bestellungen geht!!!
Dann doch lieber einen Händler um die Ecke!!!

Meint Ihr das dieser Anbieter wirklich seriös!!!???

Hallo,

ich muss mich doch noch einmal melden, auch wenn das Thema schon häufiger diskutiert wurde. Wer ein Auto über einen Vermittler bestellt, darf folgendes nicht erwarten:

- Inzahlungnahme Gebrauchtwagen
- Fahrzeugbesichtigung / Probefahrt
- direkten Kontakt zum Verkäufer / Beratung

Wer darauf verzichten kann, sich die Informationen zu den Fahrzeugen z.B. aus dem Internet holt, kann mit diesen Vermittlern sehr gut leben, auch wenn ich jetzt wieder jede Menge rote Bewertungen bekomme.

Ob ein Vermittler seriös ist, muss natürlich jeder selbst zu prüfen. Wichtigstes Indiz für mich ist jedenfalls, dass keine Anzahlung zu leisten ist und dass eine Vermittlung zu einem Vertragshändler stattfindet - dies ist bei mir gegeben. Ebenso sollte es sich um einen deutschen Neuwagen handeln - bei einer Werksabholung in Wolfsburg ist dies eh gegeben.

Da dies nicht mein erster Auto ist, welches ich über einen Vermittler kaufe, kann ich obige Frage nur mit "ja" beantworten.

Gruß
dolfy

Und ich werde mein "Verhandlungsgeschick" garantiert hier nicht jedem auf die Nase
Grüße
Thomas

und da regt ihr euch auf über die günstigeren preise bei uns 🙄 solche rabatte bekommt man bei uns kaum wo soweit ich weiss...

Als Normalsterblicher in der Schweiz habe ich bei den beiden letzen VW  nur 6% erhalten. Dies in einer doch recht grossen VW Vertretung, mit einem guten Ruf für günstige Preise.

Ich denke, dass in der Schweiz die Rabattgeschichte einen viel kleineren Spielraum hat wie in Deutschland.

Wir haben hier ja auch keine Jahreswagen von Werkangestellten, welche sicher interessante Angebote aus neuwertigen Fahrzeugen darstellen und vermutlich auch die Rabattpolitik beeinflussen.

Nur wer Flottenrabatt berechtigt ist bekommt mehr (vor 8 Jahren waren es 12%).

Da sind meine Erfahrungen, welche ich gemacht habe.

Hallo habe meinem Händler um die Ecke bestellt.
Ich habe 13,5 % bekommen und die Finanzierung dazu mit 3,9 % die Chromleisten dazu für 120 €und einen Kindersitz für 180€
Wichtig ist es zu schauen wie das Gesamtpaket sich gestaltet. Bei Barzahlung 15% ist ja fast schon zu wenig. Dann lieber Finanzieren für 3,9% und den Rest anlegen fest mit 6% naja das muss jeder selber wissen.
Sport und Style Deep black Vienna leder Braun alles ausser Navi

Was soll der Schwachsinn ? Du bist so toll....Wer will denn Dein Verhandlungsgeschick ?? FY

Zitat:

Original geschrieben von Tigerle1

Grüße
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Deniz72

Hallo habe meinem Händler um die Ecke bestellt.
Ich habe 13,5 % bekommen und die Finanzierung dazu mit 3,9 % die Chromleisten dazu für 120 €und einen Kindersitz für 180€
Wichtig ist es zu schauen wie das Gesamtpaket sich gestaltet. Bei Barzahlung 15% ist ja fast schon zu wenig. Dann lieber Finanzieren für 3,9% und den Rest anlegen fest mit 6% naja das muss jeder selber wissen.
Sport und Style Deep black Vienna leder Braun alles ausser Navi

Zwei Fragen hätte ich:

Was sind das für Chromleisten für 120 €?
Um welche Anlage handelt es sich bei dem 6 prozenter?

Deine Antwort