Welche neue Endstuffe??

Hi alle hab in nem Corsa ne kleine anlage drinne.
Hab ein Blaupunkt THc 172 Frontsys (direkt über das radio angeschlossen), einen C12 Kicker Sub im Bassrefelxgehäuse und auf der Heckablage die Hoch und Mitteltöner vom Canton Rs6 verbaut. Das ganze wird von einer Magnat The Rock 600 Endstuffe befeuert.
Hab nur das Problem das die Endstuffe irgendwie net so der Bringer in sachen Leistung und Klang ist.

Könnt ihr mir ne gescheite 4Kanal Stuffe empfehlen die, die 250€ grenze nicht unbedingt sprengt?

Mfg ICEMAN

18 Antworten

Dann bau mal schön ein und berichte...
...und lass den Basboost aus 😉

Jo werd morgen in ruhe mal alles einbauen/umbauen hab ja urlaub. Wurd sowieso zeit für ne neue Endstufe :-) meine Magnat ist heute Verreckt :-(.
Bekommt dann morgen abend nen kompletten bericht.

Mfg ICEMAN

So hab jetzt mal alles eingebaut und angeschlossen.
Muss sagen das, die Höhen viel besser rüberkommen und die TMT´s auch mehr druck haben.
Nur mit der Abstimmung des SUBs hab noch so meine Probs.
Die endtufe hat ja nen Subsonic-filter drinne der über Hi-Pass im Brücken modus geregelt wird. Wie stell ich denn diesen filter am besten ein??

Mfg ICEMAN

Wenn du nach dem menschlichen Gehör gehst, dann solltest du bei 20Hz trennen (manche Menschen könnten auch bis 16Hz hören ^^)...
Ich würde danach gehen, wie tief der Sub spielen kann, und des dann etwas unter diesem bereich trennen 😉