welche nebels in klarglas?
hallo.. leider musste ich heute feststellen das mein einer nebelscheinwerfer aus klarglas einen dicken riss hat.
naja.. nu muss leider was neues her.
meine frage an euch, welche klarglas nebels mit blinker bringen ähnlich gutes licht wie die original vw?
hat vielleicht noch jemand was gebrauchtes liegen? bitte keine originalen. 🙂
45 Antworten
und woher? die dinger gibts bei ebay nicht. zumindest hab ich nix gefunden. und 100 € wollt ich net grade dafür ausgeben..
Zitat:
Original geschrieben von FUNKY-ONE
ich glaube nicht das das vom aufsetzen kommt. meine theorie für die risse bei den jom teilen ist folgende:
meine nebels werden verdammt heiss wenn ich die anhabe. warum auch immer. anfassen ist nicht drin wenn die an sind.
jetzt die tage wo es kalt war und ich die nebels an hatte, wird der riss wegen der extremen temp. unterschiede gekommen sein. so denke ich. sollte eigentlich net sein, aber es ist nun mal passiert. scheiss jom nebels. bringen eh kein licht auf die straße.
bin mehr als enttäuscht von denen.
Exakt! Bei mir sind die an beiden Seiten kaputt. Meine nächsten werden auf jeden Fall keine JOMs mehr sein!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FUNKY-ONE
und woher? die dinger gibts bei ebay nicht. zumindest hab ich nix gefunden. und 100 € wollt ich net grade dafür ausgeben..
na die gibts bei in-pro.de, aber wenn sie dir das geld nicht wert sind, lass es lieber
Re: FK nebel mit H7 birnen?
Zitat:
Original geschrieben von italcell
Hallo,
wie H7?? passen da H7 birnen rein??
meine nebels sind auch nicht die schönste, und sind ganz ""schön"" gelb....ichsuche die ganze zeit gute klarglas nebel, die auch weisses licht macht,
aber wenn die von FK H7 birnen passenm, das ist das beste!!italcell 😉
Farbenblind? Wo sind die bitte Gelb? Ja es sind soweit meines Wissens nach H7 Nebels. bin gerade im Netz am suchen um welchen Hersteller es sich Handelt.
MFG Lars
Re: Re: FK nebel mit H7 birnen?
Zitat:
Original geschrieben von VW_Golf3GTI
Farbenblind? Wo sind die bitte Gelb? Ja es sind soweit meines Wissens nach H7 Nebels. bin gerade im Netz am um welchen Hersteller es sich Handelt.
MFG Lars
ja sag bitte bescheid, wenn du was gefunden hast, und ob es wirklich h7 sind
Re: Re: Re: FK nebel mit H7 birnen?
Zitat:
Original geschrieben von TheRealGTIfreak
ja sag bitte bescheid, wenn du was gefunden hast, und ob es wirklich h7 sind
Ja werd ich machen, werd auch meinem Kumpel fragen wo er die her hat, ist schließlich auch sein Auto 😉. Wie gesagt sie sind auf jeden Fall heller wie die Originalen, sämtliche Klarglas Leuchten wie von JOM oder inpro und ich meine bin mir aber nicht sicher das sie von FK sind, will mich aber nicht festlegen.
Zitat:
Original geschrieben von golf raser
ich hab solche nebelscheinwerfer, sind original vw zubehörteile von votex, aber glaub recht selten
hehe genau wie ich
http://mickikrause.cybton.com/Sommeranfang05/2300.JPG
Die Nebels von "Golf Raser" sind die besten.Sind von "ZKW".Ich hab meine beim Golf Record Day gekauft.Preis weiß ich jetzt nicht,muß ich nachsehen sobald ich daheim bin.Die Fa.die die verkauft hat war in Hannover ansässig.
Re: Re: FK nebel mit H7 birnen?
Zitat:
Original geschrieben von VW_Golf3GTI
Farbenblind? Wo sind die bitte Gelb? Ja es sind soweit meines Wissens nach H7 Nebels. bin gerade im Netz am suchen um welchen Hersteller es sich Handelt.
MFG Lars
Hallo,
wie Farbenblind?!?!?!?!?
ich meinte meine klarglasnebel sind gelb, nicht deine!!
und ich meinte gelb vom lichter her.
naja wenn du mehr info weisst, bitte bescheid sagen😉
italcell 😉
PS:
@Micki_23
kannst du ein foto machen mit nebel an?
So,meine haben 80,- €uronen gekostet,und sind von der Fa.
Natural Born Tunerz
Alt Godshorn 93
30855 Langenhagen
Sind genau dieselben wie Micki dran hat.
Nebels sind net zum rumprollen da, also bitte ja 😉
Haben eine schöne Ausleuchtung und ne super Qualität, kein Wasser in 3 Jahren dringehabt. Was ich von meinen blinkern, original VW, net behaupten kann!
Re: Re: Re: FK nebel mit H7 birnen?
Zitat:
Original geschrieben von italcell
Hallo,
wie Farbenblind?!?!?!?!?
ich meinte meine klarglasnebel sind gelb, nicht deine!!
und ich meinte gelb vom lichter her.naja wenn du mehr info weisst, bitte bescheid sagen😉
italcell 😉
PS:
@Micki_23
kannst du ein foto machen mit nebel an?
Ahso ja dann sorry, hab da wohl was falsch verstanden.*g*