ForumWerkzeug
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Welche Milwaukee Fuel Werkzeuge könnt ihr empfehlen?

Welche Milwaukee Fuel Werkzeuge könnt ihr empfehlen?

Themenstarteram 1. Febuar 2019 um 12:43

Was habt ihr so für M12 und M18 Werkzeuge von Milwaukee?

Was könnt ihr empfehlen?

Meine Erfahrungen

Fir38 und Fir12 Akkuratschen sind echt top, stark, lange Akkulaufzeit, stabil und mit Einklemmschutz

M12 Stubby Schlagschrauber finde ich auch super. Kein nerviger Druckluftschlauch und trotzdem viel Power.

M18 One Key High Torque Schlagschrauber ist etwas schwerer als erwartet, aber mit 1800Nm Lösemoment hat er wirklich viel Kraft.

M18 Scheinwerfer ist deutlich nützlicher als erwartet. Lange Akkulaufzeit, sehr hell und sehr stabil.

Beste Antwort im Thema

Was nutzt dir jetzt noch unsere Meinung? Du hast diese Werkzeuge doch schon.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Was nutzt dir jetzt noch unsere Meinung? Du hast diese Werkzeuge doch schon.

Themenstarteram 1. Febuar 2019 um 14:18

Ich überlege mir noch weitere zu kaufen. Es gibt über 200 Werkzeuge und ich bin mir nicht sicher welche wirklich brauchbar sind.

Hat jemand die Sawzall Säbelsäge?

Ich denke der Thread ist ein Fall für die Moderatoren. Langweilt ordentlich, wenn hier einer Werbung macht.

Themenstarteram 1. Febuar 2019 um 17:58

Was ist dein Problem? Und wieso postest du hier Offtopic rein?

Ich bin seit 2012 hier registriert und habe gut 350x mehr Beiträge geschrieben als du. Trotzdem bezichtigst du mich gleichmal als Werbetreiber? Verrückte Welt.

Ich mache hier für gar nichts Werbung. Ich hätte gerne Feedback vom Forum. Werden wohl noch andere etwas aus dem System gekauft haben.

Welche Milwaukee Fuel Werkzeuge könnt ihr empfehlen?

Alle welche funktionieren,

Milwaukee ist etwas teuerer etwas schwerer als die Mitbewerber, ich persöhnlich mag sie nicht wirklich und trotzdem habe ich mir einen Schlagschrauber von ihnen gekauft.

Ja ok eigentlich zwei, um genau zu seien zwei Schlagschrauber den Halbzoll mit 300Nm und den 3/4 Zoll mit 1900Nm, da es nichts vergleichbares im mom von Mitbewerbern gibt.

Das sind aber zwei Nischenprodukte welche ich gebrauchen konnte ansonsten ist es eine persöhnliche Entscheidung welchen Hersteller man wählt.

Aber lieber TE geh einfach zum nächsten Fachhändler welcher die Milwaukee Palette im Austellungsraum hat und schau was du so gebrauchen kannst, ich bin mir sicher wenn du Fan von dem Hersteller bist wirst du weitere werkzeuge finden welche dir gefallen :D

Zitat:

und den 3/4 Zoll mit 1900Nm,

Wenn man weiss, dass es für die Ermittlung von Drehmomentwerten bei Schlagschraubern, keine verbindliche Norm gibt, relativiert sich diese Angabe dann schon etwas. :D

FLEXI050 da geb ich dir recht, aber der Akkuschrauber ist stärker als der Luftschlagschrauber mit angeblichen 1600Nm, deswegen behalte und mag ich das ungetüm

Ja das ist so. Je billiger der Schrauber desto mehr NM haben die :):)

Die Billig-Schlagschrauber vibrieren nur an der Schraube rum und lösen tut sich nix. Auser das der ganze Arm taub ist

passiert da nix .

Ich hab mir mal für 50 Euro aufm Flohmarkt das Teil hier gekauft , mit ´´ nur echten 400NM´´:D:D

https://www.siltec-technik.de/.../...-asb-648-schlagschrauber-bis-m-22

bis jetzt ist an jedem Bagger , Kran usw jede Schraube nur so aufgeflogen........

Sorry gerade bei den Schlagschraubern wird gelogen das sich die Balken biegen.

Themenstarteram 2. Febuar 2019 um 11:15

Die 1800Nm sind nut busting torque. Das ist laut Milwaukee das Maximale Drehmoment mit welchem der Schrauber eine Schraube noch lösen mag. Dies scheint auch recht gut zu stimmen laut Tests.

Gestern hat ein Bekanntet den grossen Schlagschrauber ausgeliehen um bei einem Audi A6 die Querlenkerschraube raus zu kriegen. Der Hazet 1100Nm Schlagschrauber hat aufgegeben, der Milwaukee hat die eine Schraube abgerissen und die Andere abgerissen.

 

Milwaukee hat bei uns kaum ein Händler an Lager. Deshalb geht es auch nicht so einfach mit dem testen.

Ich brauche eine Säbelsäge, bin mir aber nicht sicher ob es die Kleine oder die Grosse werden soll. Vor allem will ich Auspufrohre und rostige Schrauben absägen. Eventuell mal eine Mittelkonsole oder ein Türrahmen bei einem Schlachter.

Die milwaukee sspe 1300 habe ich. Die sind genial !! Die 1100 ist nicht so toll

Wenn du sowieso schon die Akkus hast dann nimm die M18 Fuel. Da kannst auch ganze Autos auseinanderschneiden ohne weiteres.

Zumindest 9 Kleinwagen haben wir gestern mal schnell durchtrennt...

VG

85c7d467-1c72-4e5b-9a9e-28a7ad7ce9db

mit einem Akku?

Ja mit dem 12er, waren aber wie gesagt nur Kleinwagen

ok man lernt nie aus, ein 12Ah Akku, wusste gar nicht das die Hersteller mitlerweile so weit schon sind, dachte das bei 6 Ah schluss ist aber wieso nicht.

Demnächst kann man ne ausgewachsenen auttobatterie an die Geräte stöpseln :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Welche Milwaukee Fuel Werkzeuge könnt ihr empfehlen?