Welche Maschiene?
Hi, ich würde gerne mal herrausfinden welche Maschiene mein Polo hat, nen service heft gibs nimmer und er wurde mal neu gelackt also gibs auch keine aufkleber mehr weder im kofferraum noch am Tankdeckel. Ist es trotzdem noch möglich das irgendwie rauszubekommen? ohne das ich in die Werkstatt muss. Oder kennt jemand die Maschiene? Ist ein 88er Steilheck mit 33 kw und rundem luftfilter. Ich muss es nur wissen da ich noch nen Kat dahab der darein soll der Stammt vonner AAV Maschiene oder passt der Kat auch an andere??? MFG POLO2 86C
16 Antworten
Ja da haste wohl Recht! Hm dann muss ich mal schauen ob ich irgendwo nen besseren Spender oder ne komplettmaschiene finde
So hab mal ein wenig rumprobiert, also habe jetzt krümmer und kat ( der komischerweise ohne lambda ist) und MSD umgebaut! Getestet; Lief 1a
Nu hab ich noch vom schrottwagen die komplette luffianlage, Vergaser, Ansaugbrücke und das külwasserrohr das zur pumpe geht rausgebaut! Sollte eigendlich ( So wie ich das sehe auch alles passen ) allerdings hat der vergaser 2 einspritzer, mein originaler nur einen
Und meine guter Wagen hat dieses komische regelventil wo 2 kleine schläuche reingehen und das kabel dann irgendwo nach drinne zu den armaturen geht ( hoffe ihr wisst welche teil ich meine, das sitzt ca mittig beier spritzwasserwand beim 45psler)
Wenn ich das da nu alles reinbaue wird dieser regler überfällig, macht es dann später was aus wenn das restkabel da dann noch liegt? Hab keine ahnung wozu das ding da ist! Oder gibs da dann irgend ne Fehlfunktion? da das kabel ja dann immernoch irgenwo angeschlossen ist?
Also allgemein, wäre das überhaupt möglich alles zu übernehmen?
Ich mache das nur weil ich da sonst den KLR nicht mit reinbekomme!