1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Welche Leuchtmittel?

Welche Leuchtmittel?

Audi RS4 B5/8D

Hi ich will mir mal helleres licht einbauen weiß aber nicht genau welches das Beste ist. Hätte momentan diese zur auswahl:

Philips Xtreme Power
Philips Power-Night GT150

oder kenn jemand vll doch bessere?!
Zuerst wollte ich ja auf Xenon umrüsten aber da ich dafür ca 400€ reinstecken muss wollte ich dann doch nicht und bin dabeiauf diese Leuchtmittel gestoßen.

mfg

19 Antworten

Wo ich es gekauft habe hieß es es sei "Xenon Weiß" aber naja nach weiß sieht es nicht aus aber finde es schon besser als weiß ^^

Zitat:

Original geschrieben von FlashActiVe

Wo ich es gekauft habe hieß es es sei "Xenon Weiß" aber naja nach weiß sieht es nicht aus aber finde es schon besser als weiß ^^

die dinger hatte ich in meinem 206er auch drin. der hatte is standlicht ja oben in den ecken der scheinwerfer. sah auch richtig geil aus, waren aber auch eher blau, als weiss. ich hab dann noch ne zweite packung gekauft, weil ich das erste mal dachte das ich mich vergriffen hab. 😁

@schnupperstulle:

das mit der ausleuchtung hängt ja auch davon ab, wo die birne sitzt. die steckt ja beim b5 unter der abblendlichtbirne und straht demzufolge mehr nach oben. das phänomen hatte ich beim peugeot eher an den seiten. steck doch einfach mal auf einer seite ne normale glühbirne rein und stell dich vor ne wand, dann siehst du ja das leuchtbild.

Ich hab mir grad nochmal diesen Link angeguckt
http://www.gradert-elektronik.de/.../...H1-LED-Lampe-mit-25-SMD-s.html

ich dachte zuerst es sei als Abblendlicht hatte es also falsch verstanden wie es aussieht. Wenn das als Standlicht ist kannst du es einbauen ich denke mal das es da keine Probleme geben sollte da es in der Beschreibung ja auch steht das man es als "Tagfahrlicht" nutzen kann. 🙂

kannst ja fotos machen wenn du sowas eingebaut hast gucken ob die besser sind als die die ich im mom verbaut habe ^^

Zitat:

Original geschrieben von FlashActiVe

Ich hab mir grad nochmal diesen Link angeguckt
http://www.gradert-elektronik.de/.../...H1-LED-Lampe-mit-25-SMD-s.html

ich dachte zuerst es sei als Abblendlicht hatte es also falsch verstanden wie es aussieht. Wenn das als Standlicht ist kannst du es einbauen ich denke mal das es da keine Probleme geben sollte da es in der Beschreibung ja auch steht das man es als "Tagfahrlicht" nutzen kann. 🙂

kannst ja fotos machen wenn du sowas eingebaut hast gucken ob die besser sind als die die ich im mom verbaut habe ^^

ich hab aber noch nie standlichtbirnen mit H1 sockel gesehn. 😕 meiner meinung nach sind die schon als abblendlicht gedacht. bestellen will ich mir die net, wollte halt nur mal wissen, ob die evtl. jemand verbaut hat, bzw. ob sowas zulässig ist.