Welche Leuchtmittel in Hella Scheinwerfer
Hallo,
hab mir die Hella Golf IV Look gekauft, so nun sind H7 Leuchten schon dabei, würde diese aber gern gegen ein Variante wo mehr "bläulich" oder "weißlich" leuchte.
Mir fallen spontan Osram und Philips ein, nur welche davon sind besser?
49 Antworten
Re: Re: Re: re
Zitat:
Original geschrieben von VW_Golf3GTI
Also bei uns in der Gegend im den Geschäften kostet die Philips Blue Vision 45€.
Eine Narva allerdings nur 14€ in bei Ebay.
ja aber die narva kostet bei ebay 14€ , das kannste doch nich mit dem ladenpreis von ner philips blue vision vergleichen , sondern nur mit dem ebay preis 🙂
Mahlzeit!
Habe in meinem Passat die H4 VisionPlus von Philips drin. Anfangs war ich sehr zufrieden und zu denen die vorher drin waren war es ein Quantensprung in Sachen besserer Lichtausbeute!
Aber wie das nunmal so ist, sind wir ja Gewohnheitstiere und somit sind mir die VisionPlus auch schon wieder zu wenig.
Jetzt habe ich diese hier von Philips entdeckt:
http://cgi.ebay.de/...4277QQihZ004QQcategoryZ65221QQrdZ1QQcmdZViewItem
Vielleicht kann mir ja einer sagen, was ich davon halten kann. Habe von denen noch nie was gehört, selbst über Google werde ich nicht richtig fündig!
Danke + Gruß
Benji
Zitat:
Original geschrieben von VW_Golf3GTI
Jep H3 sind das.
Dangööö. 🙂
Gibts da welche die besonders empfehlenswert sind?
Zitat:
Original geschrieben von Frazer
Du widersprichst dir selber.
Und das sind keine Vorurteile, sondern Erfahrungen mit den MTEC Brinen, die wohl vergleichbar "hell" sein dürften wie deine. Und Die Scheinis wurden vorher eingestellt.
Naja nurmal so am Rande, vielleicht hätte man nachher dann ja mal gucken sollen ob der Scheinwerfer noch richtig steht....