Welche Lautsprecher?

VW Vento 1H

Moin

Ich habe einen Golf 3 New Orleans und würde gerne neue Lautsprecher einbauen. Nur leider weiß ich nicht welche.

Ich wollte vorne in der Tür und im Amaturenbrett neue Laupsprecher haben und dachte da an ein 2 wege Kompnenten System.

Ich höre hauptsächlich Techno wie Hardstyle Trance oder Dance und gelegendlich auch rock.

Ich habe ein Budget von 150€. Welche Hersteller bieten Gute Lautsprecher in der preisklasse?

MfG Olli_89

23 Antworten

Also von Crunch kann ich dir nur abraten, finde den klang nicht schön.

Ich hab vorne nen Axton Compo System drin.

Das AC 26 für 99 € haben nen schönen Klang und wenn du dann noch die Türen dämmst ist es perfekt 😉

http://www.acr.ch/.../index.php?...

kannst dir ja mal an schaun. ich find die perfekt 🙂 hoffe konnte helfen

MfG Marc

Vielel dank für den Tipp

Zitat:

Original geschrieben von daMoMgolf3

Also von Crunch kann ich dir nur abraten, finde den klang nicht schön.

Ich hab vorne nen Axton Compo System drin.

Das AC 26 für 99 € haben nen schönen Klang und wenn du dann noch die Türen dämmst ist es perfekt 😉

http://www.acr.ch/.../index.php?...

kannst dir ja mal an schaun. ich find die perfekt 🙂 hoffe konnte helfen

MfG Marc

Kann ich so nur unterschreiben !! Endlich mal einer mit Axton hier 🙂

Hallo

da kannst Du dir mal eine kleine Auswahl anschauen.

Gruß😉

Ähnliche Themen

Welches Axton AC26 System ist denn gut? Es gibt nämlich drei verschidene. Ein mal das AC26 ES, AC26 und AC26 SX.

Zitat:

Original geschrieben von schmidmi

Die Pro 170 sind ihr Geld wirklich wert. Mit gedämmter Tür und entsprechendem Verstärker klingen die wirklich wunderbar im Golf 3.
Alternativ kannst du dir ja mal die Helix Blue 62 ansehen. Die klingen auch gut und kosten nur die Hälfte.

Absolut zustimmt 🙂

Hab zwar beide nicht, würd ich mir aber immer blind kaufen, bei ordentlicher Arbeit drum herum, sind die echt top für das Geld 🙂

Die ganz normalen AC26 hab ich zumindest die anderen sind glaub ich nur flacher ^^

MfG

ich glaub die ES sind flacher und die SX haben inline-weichen, sind kleiner als die vom normalen ac26 😉

Ich suche auch noch was. Ich habe letztes Jahr zu den Serien-Lausprechern vorne in den hinteren Türen (Variant) ein Paar 2-Wege von Hifonix verbaut. Die passen sowohl von der Leistung als auch vom Klang (viel dumpfer und leiser) überhaupt nicht zu dem originalen Paar.

Mir sind die Baupunkt ganz sympathisch. Für 98,-EUR gibt es bei eBay ein Satz mit 6 Lautsprechern: 2-Wege Koaxial + TT für vorne und 3-Wege Triaxial für hinten inkl. VW-spezifisches Anschlußmaterial.

Ich weiß nur nicht ob die jetzt billig oder preiswert sind ? Aber bestimmt besser als die, die ich jetzt habe. Und wie in der Disko wirds ohne Endstufe sowieso nicht.

Deine Antwort