Welche kupplung soll ich kaufen?
Hallo ich habe ein Problem. Ich habe jetzt schon 2 mal für mein Aprilia Sr 50 LC - 200 typ:RL Version:A KW:2,5 motortyp: Otto/2T/UK eine kupplung kommpletset bestellt. Beide passten nicht drauf. Kann mir jemand weiterhelfen? Vlt ein link oderso schicken. Danke schonmal im voraus
16 Antworten
Der Polizeipräsident, der stuttgart21 zu verantworten hatte fuhr vor seiner frau und würde tödlich abgeräumt von einem abbiegendem rentner. Seine frau sah alles. Du kannst sicher sein, dass er sich verkehrskonform verhalten hat... Hat es ihm was geholfen?
Beispiele gibts genug. Schlussentlich musst du solche Situationen möglichst vorhersehen, mitdenken für andere. Dem einen gelingt es besser als dem anderen.
Möchtest du deinen unfall auf deine schultern schieben, weil die kiste keine Zulassung hatte? Ich grinse dich frech beim prozess an, wenn der gutachter da was finden würde. Und da reichen 55km/h schon für aus wenn er nur 45 laufen darf.
Zitat:
@Papstpower schrieb am 28. September 2016 um 18:05:45 Uhr:
Der Polizeipräsident, der stuttgart21 zu verantworten hatte fuhr vor seiner frau und würde tödlich abgeräumt von einem abbiegendem rentner. Seine frau sah alles. Du kannst sicher sein, dass er sich verkehrskonform verhalten hat... Hat es ihm was geholfen?
Beispiele gibts genug. Schlussentlich musst du solche Situationen möglichst vorhersehen, mitdenken für andere. Dem einen gelingt es besser als dem anderen.
Möchtest du deinen unfall auf deine schultern schieben, weil die kiste keine Zulassung hatte? Ich grinse dich frech beim prozess an, wenn der gutachter da was finden würde. Und da reichen 55km/h schon für aus wenn er nur 45 laufen darf.
Papstpower du enttaueschst mich 🙁 Ich hatte Dir doch schon geschrieben , der Esel war zum Unfall Zeitpunkt wieder original . Ich glaube die haetten mir sonst den Ar@@ aufgerissen 😁😁😁 Die Dame hatte ich ja schon von weitem gesehen , aber woher sollte ich wissen , das sie ausgerechnet ploetzlich links abbiegt , waehrend ich auf gleicher Hoehe war 🙁 🙁 😕😕 Hellseher bin ich nicht 🙁