welche kotflügel bei umbau auf runde radläufe bei 3000/24v
servus,
wer von euch hat schon die hinteren radläufe rund gemacht? was passt besser? die vorderen nach hinten...golf 1 radläufe? senni radläufe?
wäre für tipps dankbar....
mfg Tunc
20 Antworten
Nö
suche dir auf der irmscher seite ein paar B omega räder raus und age mir welche ich schau dann mal was geht
sowas zb
servus thom
die felgen sind nicht so mein fall...steh mehr so auf hochglanzpolierte und verchromte felgen/dyna tech, work,usw) so auf original felgen nicht so...wobei die nicht schlecht aussehen...bis zum frühling ist noch bischen zeit...ich werd jetzt mal bis dahin weitersuchen nach denn evo felgen, ansonsten hol ich mir glaub die ATS es gibt da zwar ausser denn stempel von ATS noch andere unterschiede aber was solls..und wenn ich dann doch noch welche finde..schraub ich die eben dran! oder wie erwähnt lotus felgen...aber danke dir
aber: haste so ne gute connection zu irmscher? hät da paar andere anfragen für irmscher...wenn mir schon so ein angebot machst 🙂 biste aus umgebung stuttgart?
mfg Tunc
Hallo !
Nimm die hinteren Radläufe vom Seni!
Ist das gleiche Auto vom Aufbau her und die passen bestens!
Zumindest bei den drei Omis die wir umgebaut haben!
MfG
Roland
ja die anderen unterschiede sind keine stahlhülsen für die schrauben und der Rand des Felgenbettes ist etwas anders geschwungen auch ist die wölbung in der felge nicht so groß wie bei den orginalen .das sind aber nur kleine unterschiede die nur den freaks auffallen .die Irmscher deckel gibts ja noch regulär zu bestellen die ats gibts allerdings auch nicht mehr neu
das andere kannst du mir per PN schicken
gruß Thom