Welche Kinderkrankheiten hat der 2.0 ???

Audi TT 8J

Hi,

kann mir jemand sagen mit welchen Kinderkrankheiten ich in
den ersten Monaten rechnen kann wenn ich meinen TT bekomme ?

MFG

redeye8090

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Feuerwerker

"durchdrehende vorderräder"... hehe     keine kinderkrankheit, sondern eher eine angeborene behinderung
ich habs mir bei nässe oder allein schon auf trockenen fahrbahnmarkierungen auch nicht so dramatisch vorgestellt, wie es im alltag dann aber doch ist. in der praxis im nachhinein ein unentschuldbarer konstruktionsfehler. mein nächster audi läuft mindestens über die hinterräder, denn an diesem konzept werden auch die ingolstädter zukünftig nicht vorbeikommen.

ansonsten mußt du dich auf einen sehr "unedlen" klang beim schließen der türen einstellen. den türgriff an der beifahrertür zu ziehen klingt sogar, als ob ich mit einem campingstuhl hantiere. für die türen besitzt der tts aber wohl eine neue zusatzdichtung, die man nach aller wahrscheinlichkeit auch für andere modelle verwenden kann.

gruss feuerwerker

Drück`st du immer noch den Wippschalter alle 5-10 Sekunden um die Öltemperatur dauerhaft im FIS zu haben?😎

Wenn du mit einem Fronttriebler schon Probleme beim Fahren hat, wirst du mit einem Hecktriebler erstrecht nicht umgehen können.

Der Türgriff auf der Beifahrerseite ist der selbe (ohne Schließzylinder) wie auf der Fahrerseite - den öffnest du wohl auch alle 5 - 10 Sekunden um den Klang eines Campingstuhls zu imitieren?

Kauf`dir besser einen "rostenden" Mercedes (mit super Türklang) oder einen von den 55000 BMW`s (325i,330i,523i,525i,530i und 630i) mit falschen Injektoren und fehlerhafter Software - die nur bei "Liegenbleibern" sofort getauscht werden.

(nix Rückruf!!)

Jammern auf höchstem Niveau!!!

29 weitere Antworten
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von redeye8090

Hi,

MFG

redeye8090

masern, mups, röteln...😁

ich dachte der wäre dagegen geimpft.......

http://www.qualimedic.de/bilder/kind/kinderkrankheiten.jpg[/url]

😰😰😰😰

Zitat:

Original geschrieben von redeye8090

Hi,

MFG

redeye8090

Zu "deinem" kann ich nichts sagen - "meiner" hat keine!!

Ähnliche Themen

-Windgeräusche
-knarzende Gurtschlösser
-Knackendes Kombiinstrument
-Ledersitze werden Falten werfen (schnell)

Naja, die Flöte ist glückssache, dann die quietschenden Bremsen(Stand der Technik😁)...
Aber nach zwei Jahren am Markt würde ich das nicht Kinderkrankheiten nennen, soll aber auch mit MJ09 behoben sein

Zitat:

Original geschrieben von TTriTT

Naja, die Flöte ist glückssache, dann die quietschenden Bremsen(Stand der Technik😁)...
Aber nach zwei Jahren am Markt würde ich das nicht Kinderkrankheiten nennen, soll aber auch mit MJ09 behoben sein

für die quietschenden bremsen gibts ja auch schon ne lösung. die werden bis zu einer bestimmten km grenze auf garantie getauscht.

Zitat:

Original geschrieben von gegengift

-Windgeräusche
-knarzende Gurtschlösser
-Knackendes Kombiinstrument
-Ledersitze werden Falten werfen (schnell)

das "knarzende Gurtschlösser" Problem habe ich auch - hast Du sie schon wechseln lassen?

Klapperndes Handschuhfach!Durchdrehende Vorderräder.

"durchdrehende vorderräder"... hehe     keine kinderkrankheit, sondern eher eine angeborene behinderung
ich habs mir bei nässe oder allein schon auf trockenen fahrbahnmarkierungen auch nicht so dramatisch vorgestellt, wie es im alltag dann aber doch ist. in der praxis im nachhinein ein unentschuldbarer konstruktionsfehler. mein nächster audi läuft mindestens über die hinterräder, denn an diesem konzept werden auch die ingolstädter zukünftig nicht vorbeikommen.

ansonsten mußt du dich auf einen sehr "unedlen" klang beim schließen der türen einstellen. den türgriff an der beifahrertür zu ziehen klingt sogar, als ob ich mit einem campingstuhl hantiere. für die türen besitzt der tts aber wohl eine neue zusatzdichtung, die man nach aller wahrscheinlichkeit auch für andere modelle verwenden kann.

gruss feuerwerker

Zitat:

für die türen besitzt der tts aber wohl eine neue zusatzdichtung, die man nach aller wahrscheinlichkeit auch für andere modelle verwenden kann.

Diese Dichtungen ("Schmutzdichtungen"😉 sind ab MJ09 serienmäßig verbaut.

Zitat:

gruss feuerwerker

Drück`st du immer noch den Wippschalter alle 5-10 Sekunden um die Öltemperatur dauerhaft im FIS zu haben?😎

Wenn du mit einem Fronttriebler schon Probleme beim Fahren hat, wirst du mit einem Hecktriebler erstrecht nicht umgehen können.

Der Türgriff auf der Beifahrerseite ist der selbe (ohne Schließzylinder) wie auf der Fahrerseite - den öffnest du wohl auch alle 5 - 10 Sekunden um den Klang eines Campingstuhls zu imitieren?

Kauf`dir besser einen "rostenden" Mercedes (mit super Türklang) oder einen von den 55000 BMW`s (325i,330i,523i,525i,530i und 630i) mit falschen Injektoren und fehlerhafter Software - die nur bei "Liegenbleibern" sofort getauscht werden.

(nix Rückruf!!)

Ja ein bischen Spaß muß ja noch erlaubt sein!!! Rostige Benze sind mir persönlich noch nicht untergekommen beim Audi TT natürlich auch nicht.Aber das mit dem Klang beim zuschlagen ist(wenn man auch immer mal wieder einen anderen hochwertigen Wagen fährt) wirklich gewöhnungsbedürftig, ist aber ja schon geändert. Bei meinem wirds bei der nächsten Inspektion auch gemacht und dann is gut.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von speedfreakmiche

Zitat:

gruss feuerwerker

(nix Rückruf!!)

Da kann aber einer mal wieder die Wahrheit nicht ertragen. 😁

Deine Antwort