welche Kicks
hallo will meine Kicks in den Türen tauschen habe da die HELONS von Audio System oder die POWER von Rockford im Kopf sie sollen voll Aktiv laufen bekommen 150W pro stk. nun mal eure Meinung bitte
Danke schonmal im Vorraus
18 Antworten
von den phonocars bin ich erst mal geheilt. pegeln können
die schon gut, aber nur mit ausreichend leistung. klanglich fand ich sie recht schlecht, nix mit sauber oder so, ganz zu schweigen von der verarbeitungsqualität. ein original erkennt man fast immer am rost an den magneten, weil sich der chrom löst. häufig löst sich auch die dustcap. naja, hab gerade einen satz bei ebay drinnen, immerhin haben die nur gerostet...;-)
Zitat:
Original geschrieben von keine Ahnug
ja 16er die tieftöner vom neuen POWER oder TYP RF dacht ich so weil die gibts auch einzeln zu kaufen
Ist mir nicht bekannt, dass es von der neuen Power Serie (T162S) den TMT einzeln gäbe, auch nicht vom Type RF (X162S).
Kenn ich nur den 3406MB vom FNQ (TMT+Weiche)...und der ist beim besten Willen nicht als Kicker geeignet...
Als Kicker fallen mir noch die Carpower Predator ein als 16er, wollt ich immer mal hören, bin aber nie zu gekommen...
Zitat:
Original geschrieben von keine Ahnug
ohhh gott von italo Technik bin ich geheilt habe mir vor einem Monat einen HELON gekauft nu isser schon Kaputt kann sie ja mal probieren
So ein bisschen Schadenfreude ist dabei. Weil weisst warum?
ICH HABS DIR GESAGT........
DEr Helon is nüschts 😁
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
So ein bisschen Schadenfreude ist dabei. Weil weisst warum?
ICH HABS DIR GESAGT........DEr Helon is nüschts 😁
habe jetzt nen POWER HX2 mal sehen wielange der hält vielleicht hatte der Amp ja auch was habe ihn mal zu Sicherheit eingeschickt
muß aber sagen vom Klang her habe ich noch nix besseres gehört sauber präzise schnell und laut