welche Kicks
hallo will meine Kicks in den Türen tauschen habe da die HELONS von Audio System oder die POWER von Rockford im Kopf sie sollen voll Aktiv laufen bekommen 150W pro stk. nun mal eure Meinung bitte
Danke schonmal im Vorraus
18 Antworten
Preisrahmen?
gibt sicherlich noch andere, die gut Pegel können 😉
Was willst du, bruDDalen Kick oder welche, die auch nach was klingen oder gar bis 30hz runter kommen, gescheit? 😉
Zitat:
Original geschrieben von AlexFinger
Preisrahmen?
gibt sicherlich noch andere, die gut Pegel können 😉
Was willst du, bruDDalen Kick oder welche, die auch nach was klingen oder gar bis 30hz runter kommen, gescheit? 😉
sollen nicht mehr wie 200€ das paar kosten und viel Leistung abkönnen viel pegel und klang natürlich auch die Emphaser haben mir gefallen sind aber kaputt gegangen
habe da noch welche gefunden vielleicht kennt die ja jemand und weiß wie die gehen Digital Designs W6.5 SVC sehen zumindest vielversprechend aus nicht schön aber brutal
link zu den DDs bitte per PN.
Soweit ich die in Erinnerung habe, kosten sie aber 200€ das Stückle 😉 Hab sie selbst verbaut 🙂
Ähnliche Themen
hi,
schau mal hier http://www.hirschille.de/.../product_info.php?..., die sind echt geil und haben mal viel mehr gekostet....
gruss
MarcTwo
Zitat:
Original geschrieben von AlexFinger
link zu den DDs bitte per PN.
Dito 😁😁 (Ich auch haben will 😁😁)
Zitat:
Original geschrieben von MarcTwo
hi,
schau mal hier http://www.hirschille.de/.../product_info.php?..., die sind echt geil und haben mal viel mehr gekostet....
gruss
MarcTwo
danke fürden tipp kenn den hersteller nicht und die sind etwas sehr billig dafür das sie was taugen
Zitat:
Original geschrieben von mordillo666
Was sollen das denn für Rockford sein? 16er?
ja 16er die tieftöner vom neuen POWER oder TYP RF dacht ich so weil die gibts auch einzeln zu kaufen
hi,
das gibts doch nicht - du kennst phonocar nicht - das ist ein italienischer edelhersteller.
du kennst doch bestimmt audison - auch italiener - edelst !!!
also, die kicks von phonocar kannst du bedenkenlos kaufen und geld sparen - die haben mal 298,- gekostet, wenn ich es noch richtig weiss.
und wenn se nicht dein geschmack treffen - schick se innerhalb von 14 tagen zurück (internetgeschäft).
MarcTwo
Zitat:
Original geschrieben von MarcTwo
hi,
das gibts doch nicht - du kennst phonocar nicht - das ist ein italienischer edelhersteller.
du kennst doch bestimmt audison - auch italiener - edelst !!!also, die kicks von phonocar kannst du bedenkenlos kaufen und geld sparen - die haben mal 298,- gekostet, wenn ich es noch richtig weiss.
und wenn se nicht dein geschmack treffen - schick se innerhalb von 14 tagen zurück (internetgeschäft).
MarcTwo
ohhh gott von italo Technik bin ich geheilt habe mir vor einem Monat einen HELON gekauft nu isser schon Kaputt kann sie ja mal probieren
Zitat:
Original geschrieben von Hombre2003
Ein gut gemeinter Rat!
Investier erstmal in einen Deutschkurs bevor du dir neue TMT holst!
Gruss
immer diese stänkerer.....🙁 bäh!
also die 735/737er sind fürs geld net schlecht. können auch gut pegeln. nur der mitteltonbereich so ab 1000hz wird schnell unsauber - finde ich.
also für musik während man im auto sitzt reicht ein "normaler" 16er aus. egal wie laut man hören möchte. ein ordentlicher einbau ist hier entscheident.
bye