Welche Injektoren?

Harley-Davidson

Möchte gerne feststellen welche Injektoren bei mir verbaut sind.
Aktuelles Bike Street Bob 06.
Das sollen ja 8er und 25er verbaut worden sein.
Kann man das eventuell auch auslesen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von HD-ebi

Ich habe mir nämlich bestimmt 10 Minuten Zeit genommen um dir zu korrekt zu antworten ! Wenn ich dann aber sehe das Du zum selben Thema in einem anderen Forum auch 2 Threads erstellt hast und daruf auch schon richtige Antworten bekommen hast, dann hätte ich mir das schenken können!

Das werde ich dann in Zukunft auch so halten!

Also ich habe für das raussuchen der Info, ausschneiden der Seite aus der Anleitung, speichern als jpg, anhängen an Beitrag nicht mehr wie 3minuten gebraucht. Vielleicht solltest du etwas deine Fähigkeiten trainieren, effizient Informationen zu verarbeiten. Oder eine Tastatur und eine Maus zu gebrauchen.

Und weniger Zeit damit verbringen, inhaltslos herumzukritisieren. Denn das braucht sicher die allermeiste zeit...

28 weitere Antworten
28 Antworten

Das sollte helfen

Zitat:

Original geschrieben von viczena

Das sollte helfen

VIELEN DANK!!!!

Meine Fresse, 3 Threads in 2 Foren erstellt mit dem selben Quark... 🙄

Du Ebi,ich danke dir schon für deine Info im SB forum,
aber du musst hier doch nicht alle Beiträge kommentieren oder?
Ich kann Beiträge in 8 Foren veröffentlichen wenn ich will.
Und Quark ist es keiner,mich hat das eben interessiert,du weißt
eben auch nicht alles,bist dann auch froh wenn du eine Info bekommst,oder???

Im selben Froum 2 Thread zum selben Thema hintereinander zu erstellen und in einem anderen Forum dann noch einmal finde ich eben überflüssig!

Ich habe mir nämlich bestimmt 10 Minuten Zeit genommen um dir zu korrekt zu antworten ! Wenn ich dann aber sehe das Du zum selben Thema in einem anderen Forum auch 2 Threads erstellt hast und daruf auch schon richtige Antworten bekommen hast, dann hätte ich mir das schenken können!

Zitat:

Original geschrieben von HD-ebi

Also ich habe für das raussuchen der Info, ausschneiden der Seite aus der Anleitung, speichern als jpg, anhängen an Beitrag nicht mehr wie 3minuten gebraucht. Vielleicht solltest du etwas deine Fähigkeiten trainieren, effizient Informationen zu verarbeiten. Oder eine Tastatur und eine Maus zu gebrauchen.

Und weniger Zeit damit verbringen, inhaltslos herumzukritisieren. Denn das braucht sicher die allermeiste zeit...

Kann schon sein das ich nicht so schnell bin wie Du, ich häng ja nicht den ganzen Tag am PC! 😁

Und nur weil ich nicht sofort vom Funktionsprinzip deines TTS überzeugt bin und nachfrage, ist das noch lange keine inhaltslose Kritik! Ich bin halt von Natur aus skeptisch und bilde mir gerne eine eigene Meinung! Wird ja hoffentlich noch erlaubt sein"! 😁

Jetzt willst du mich aber nicht dazu provozieren, ein paar deiner "Antworten" aus anderen Threads hier zu zitieren?

Oder deine Antwort auf Sedge´s Frage weiter Oben?

Ich schreib in dem anderen Thread weiter, ist zu müselig in 2 Threads zu schreiben. Ich versuche auch sachlich zu bleiben! 😁

Der Versuch ehrt dich. Wir werden sehen...

Ebi mach mal halblang........

Zitat:

Original geschrieben von viczena

...du bist gott!! 🙄😮

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

...du bist gott!! 🙄😮

😁😁😁

Good posting!!!

Gruß Brus

der vincenza ist kein gott,aber sicher einer der fähigsten leute die sich in punkto harley mapps und harley tuning auskennen.ich weiß wirklich nicht was euer problem ist.🙄🙄

Deine Antwort