welche HU für 2 endstufen?

wenn ich ein neues radio kaufen möchte wie zb das becker... dann muss es 2 vorverstärkerausgänge haben damit ich 2 endstufen anschließen kann... oder?

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TDInasta

will mir 3 einzelne caps kaufen, weill es angeblich besser ist als ein cap der 3 farad hat...

Ist es auch, weil bei einer Anzahl von x Caps ist die Kapazität x*C, der Innenwiderstand dagegen 1/x 😉

Gruß Tecci

hast du vielleicht von deiner anlage eine schaltung?
hat irgendjemand eine schaltung von 3 caps und 2 endstufen 1 sub und 1 lautsprecherpaar?

dann wären zukünftige fragen beantwortet... weil ich sicher nicht der einzige bin der sowas fragen wird 😁

So, das ist das, was Paint auf die Schnelle hergibt...

Gruß Tecci

hey danke... kenn mich jetzt aus 😁... jetzt muss ich mir 3 caps besorgen und auf zum einbau 😉

Ähnliche Themen

noch eine zusätzliche frage... manche kondensatoren haben nur einen 20 mm² eingang... das heißt selbst mit mein "dünnen" kabel (25 mm²) passt da nicht rein... was mach ich aber wenn ich mit einen 50 mm² herkomme 😁?

Ich muss gestehen, ich habe noch nie einen Cap mit "Eingang" gesehen, sondern eigentlich immer nur mit so Schrauben oben...Aber ist bei dir eh total unerheblich, machst einfach ne Ringöse drauf und die schraubste dann auf den Kupferschienen fest, mit denen du die Caps verschaltest 😉

Gruß Tecci

also wenn diese "Eingänge" fest auf dem cap sid, kriegt man da auch keine schienen drauf 😉

kannst du die terminals nicht abschrauben?

ich weiß es nicht... in ebay kann man das nicht genau erkennen... welche würdet ihr mir vorschlagen? ich weiß es hört sich blöd an aber mir ist es wichtig das sie ne blaue beleuchtung haben...in ebay hab ich welche von dietz, hifonics gefunden, wobei die hifonics teuerer sind... kaufe mir aber nur 2... weil ich nicht mehr wie 2 kw habe...

Deine Antwort