welche H7 Birnen

Opel Vectra B

Hallo!!!
kann mir jemand sagen welche H7 birnen vom licht her ungefähr identisch oder ähnlich sind wie das licht von den tagfahrleuchten?
weil das licht von den jetzigen H7 birnen passt optisch nicht zum tagfahrlicht und deswegen bin ich auf der suche nach neuen birnen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen???

19 Antworten

Osram Nightbreaker

Hallo!!!
hat schon jemand erfahrung mit diesen birnen gemacht GE Generel Electric H7 gemacht oder kennt jemand diesen hersteller?
und dieser text steht mit in der artikelbeschreibung.

General Electric ist einer der größten Erstausrüster in der Automobilbranche.Namenhafte Marken wie z.B. Audi, Mercedes-Benz, BMW und VW vertrauen bereits seit Jahren auf die hochwertige Lampen-Qualität von GE General Electric. Bei General Electric geben Sie nicht unötig Geld für eine hochwertige Verpackung aus. Hier steckt der Preis im erstklassigen Produkt.

http://www.ebay.de/itm/370397197589?...

Die Lampen selbst kenne ich nicht, aber General Electric. GE ist einer der weltgrössten Hersteller im Elektro-Bereich, und kommt aus den USA. Gründer der Firma war Thomas Edison, der Erfinder der Glühbirne.

Die Sorte selbst kenne ich auch nicht. Teilweise sollen die baugleich sein zu Bosch Lampen.
Wenn meine Nightbreaker Plus irgendwann mal aufgeben, werde ich die GE +120 mal ausprobieren.