Welche Funktionsunterwäsche benutzt ihr?

Hallo welche funktionsunterwäsche als einteiler benutzt ihr denn und wie seit ihr zufrieden?

mfg

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tobicruiser

Hallo welche funktionsunterwäsche als einteiler benutzt ihr denn und wie seit ihr zufrieden?

mfg

Hallo

Ich benutze funktionsunterwäsche Windschutz aus Vangard. Micro Stages ist sterben beste lösung, da atmungsaktiv.

Und um deine Werbung zu platzieren betreibst du Leichenschändung an diesem Thread?

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

Und um deine Werbung zu platzieren betreibst du Leichenschändung an diesem Thread?

Hm, am Besten sind ja noch die heftigen Grammatik- und Rechtschreibfehler. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Biker Mice

Zitat:

Original geschrieben von Tobicruiser

mfg

Hallo

ist sterben beste lösung,

... das hat schon was ...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Zitat:

Original geschrieben von Biker Mice

Hallo

ist sterben beste lösung,

... das hat schon was ...

Da hat bestimmt das Smartphone-Wörterbuch zugeschlagen... 😁

Also ich persönlich trage sehr gerne die Funktionsunterwäsche von Falke. Diese hält sehr warm, ohne unangenehm zu schwitzen. Die Verarbeitung und das Material ist auch klasse. Kann man sogar bequem und einfach online bestellen:

Hier geht es zur Falke Funktionsunterwäsche

Der Thread ist zwar schon älter, aber ich finde er ist immer noch aktuell. Schließlich kann man gute Funktionsunterwäsche immer gebrauchen. Vor allem jetzt in der kalten Winterzeit.

Funktionsunterwasche hat die Funktion, Feuchtigkeit weg von der Haut nach außen zu transportieren. Dies hat nur Sinn, wenn die darüber angezogene Oberbekleidung ebenfalls diese transportierende Eigenschaft hat. In der Regel wird es eine Bekleidung mit Klimamembran sein (z.B. Gore- oder Sympatex). Wer keine solche Kleidung mit Membran hat, braucht auch keine Funktionsunterwasche - von welcher Firma auch immer.
Gruß K2

Deine Antwort