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Welche Funktion haben diese Stecker ???

VW Vento 1H

Hallo MT Gemeinde

Hab neulich bei meinem G3 das Bedienungselement gewechselt da beim alten ein drehregler hin war.

beim abau der abdeckungen neben der Heckscheibenheizung viel mir auf das hinter 2 der abdekungen je ein steker sitzt.

Nun die Frage kann mir jemand sagen für was diese Stecker gut sind bzw ob da was draus machen könnte.

VW wird sich doch bestimmt was dabei gedacht haben diese Stecker zu verbauen denke Ich.

Mein G3 hat nur Elekt. fers. Aussenspiegel und ZV

vielen dank schon mal

MfG Eddy

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von quali



Zitat:

Original geschrieben von Questor


Ja, natürlich. Das ist bei den alten Modellen so.

Sind die denn beide für die Diagnose zuständig?

Ja auf dem einen Stecker ist die versorgungsspannung und auf dem anderen die Diagnoseleitung K und L

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das dürfte dein diagnoseanschluss sein 

Diagnoseschnittstelle

Edit:
War wieder einer schneller 😉

und hier das zweite

Zitat:

Original geschrieben von quali


auf den Bildern sind aber 2 Steckschuhe zu sehen!

Ja, natürlich. Das ist bei den alten Modellen so.

Zitat:

Original geschrieben von Questor



Zitat:

Original geschrieben von quali


auf den Bildern sind aber 2 Steckschuhe zu sehen!
Ja, natürlich. Das ist bei den alten Modellen so.

Sind die denn beide für die Diagnose zuständig?

Zitat:

Original geschrieben von quali



Zitat:

Original geschrieben von Questor


Ja, natürlich. Das ist bei den alten Modellen so.

Sind die denn beide für die Diagnose zuständig?

Ja auf dem einen Stecker ist die versorgungsspannung und auf dem anderen die Diagnoseleitung K und L

Zitat:

Original geschrieben von THE_Matrix



Zitat:

Original geschrieben von quali


Sind die denn beide für die Diagnose zuständig?

Ja auf dem einen Stecker ist die versorgungsspannung und auf dem anderen die Diagnoseleitung K und L

Hallo THE_Matrix,

vielen Dank für die Antwort. Ist Dir bekannt, welcher Steckschuh - der weiße oder der schwarze - für die K bzw. L- Leitung zuständig ist? Siehe Bild 1 des Themenstarters.

Viele Grüße

quali

Naja, wenn man n bisschen nachdenkt kommt man da selbst drauf. Stichwort Kabelfarben 😉

Und wenn's dann immer noch nicht schnackelt, dann sieh mal hier.

Zitat:

Original geschrieben von Dustmaster80


Naja, wenn man n bisschen nachdenkt kommt man da selbst drauf. Stichwort Kabelfarben 😉

Und wenn's dann immer noch nicht schnackelt, dann sieh mal hier.

Hallo Dunstmaster80,

vielen Dank für die Info. Da habe ich ja jetzt einiges zu lesen.

Viele Grüße

quali

danke für die schnellen antworten

man Lernt nie aus, nun weiß ich wieder mehr über mein Auto

MfG Eddy

Zitat:

Original geschrieben von Dustmaster80


Naja, wenn man n bisschen nachdenkt kommt man da selbst drauf. Stichwort Kabelfarben 😉

Und wenn's dann immer noch nicht schnackelt, dann sieh mal hier.

Hallo Dustmaster80,

wenn ich dieses Adapterkabel (VAG 2x2 OBD)

http://www.obd2-shop.eu/vag-2x2-obd-adapterkabel-p-34.html
verwende, wird dann damit die Schnittstelle OBD- tauglich?

Viele Grüße
quali

Zitat:

Original geschrieben von quali



Zitat:

Original geschrieben von Dustmaster80


Naja, wenn man n bisschen nachdenkt kommt man da selbst drauf. Stichwort Kabelfarben 😉

Und wenn's dann immer noch nicht schnackelt, dann sieh mal hier.

Hallo Dustmaster80,
wenn ich dieses Adapterkabel (VAG 2x2 OBD)

http://www.obd2-shop.eu/vag-2x2-obd-adapterkabel-p-34.html
verwende, wird dann damit die Schnittstelle OBD- tauglich?

Viele Grüße
quali

ja wird sie...

wie da aber steht, brauchst du dann noch das interface, bzw ein kabel von OBD2 auf USB/Seriell...

man findet das doch auch alles über die such funktion oder wurde alle beiträge hier gelöscht? 😕

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