welche frabe???
hi leute,
wollte euch mal fragen welche frabe würdet ihr nehmen bzw. welche bevorzugt ihr? ich würde ja gern schwarz nehmen aber wenn ich mir bedenke das man an schwarzen autos so schnell lackkratzer und steinschläge sieht vorallem wenn man es dann noch tiefer legt würde meine meihnung schon nach der farbe silber gehen.
naja wollte euch nur mal fragen was ihr dazu sagen würdet
27 Antworten
Also mein neuer ist Eisbergsilber. (Und die Farbe heisst auch in Deutschland so!)
Find den bläulichen Touch wirklich schön ;-) (Und vor allem fährt nicht jeder damit rum)
P.S. Mein Auto ist endlich da.... Dienstag kann ich ihn wahrscheinlich abholen!
Ich habe mir nen Neuwagen geholt und konnte somit meine Farbe frei wählen. Bei meinem Pug habe ich silber genommen aber das gibt es wirklich oft. da ich schon früher schwarze autos hatte. habe ich bei meinem jetzigen auch schwarz genommen. dieser ist aber wirklich schnell dreckig und ich wasche ihn mind. 1x die woche von Hand.
Also wenn du nicht die Zeit hast bzw. investieren willst, würde ich an deiner stelle eisbergsilber nehmen. haben nicht so viele und es ist nicht nötig ihn so oft zu waschen
Zitat:
Original geschrieben von jens206
Ich habe mir nen Neuwagen geholt und konnte somit meine Farbe frei wählen. Bei meinem Pug habe ich silber genommen aber das gibt es wirklich oft. da ich schon früher schwarze autos hatte. habe ich bei meinem jetzigen auch schwarz genommen.
hmm das verstehe ich nicht. erst silber und dann haste auch einen schwarzen genommen ??
naja kann mir schon denken was du meins 😉
ich persönlich bevorzuge silber, habe zwar viele ist schon richtig, aber man sieht nicht gleich jeden dreck.
mfg
Welche Farbe?
Hi,
mein Vorschlag wäre "steingraumetallic".
hat einen leicht ins gelbliche gehenden oder champagnerfarbenen Touch.
Die silberfarbenen Radzierblenden bzw. Alus sowie der Alutankdeckel heben sich sich noch gut ab. Sieht edel aus und der Schmutz hält sich ähnlich einem silberfarbenen in Grenzen. Ebenso ist die Farbe selten anzutreffen.
lg
eyko
ich bleib immernoch bei rot 😁
meiner ist schwarz ... manche sagen langweilig ... aber auf der linken spur muss das auto einfach schwarz sein und min. 150ps haben ....
Schwarz ist bei mir ein "muss". Alle unsere Wagen sind seit Jahren schwarz, würde mir nie was anderes holen.
Ist halt ne Macke von mir, auch das ich meist in schwarz rumlaufe. Und nein, ich bin kein Bestatter. 😁
Zitat:
Original geschrieben von EierFanta©
Schwarz ist bei mir ein "muss". Alle unsere Wagen sind seit Jahren schwarz, würde mir nie was anderes holen.
Ist halt ne Macke von mir, auch das ich meist in schwarz rumlaufe. Und nein, ich bin kein Bestatter. 😁
aber jemand der gothik und metal hört 😁
gothik ... oh man ... und dann ein schönes auto ... *heuL*
unsere autos sind auch seit jahren alle schwarz
nix gegen gothik, is auch nur musik 😁
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
aber jemand der gothik und metal hört 😁
Gothik und Metal?
Eher Barry Manilow und Bata Illic. 😁
Ich bin 44 und hasse Heavy Metal. Gothik?
Nee, Typen die Lebend aussehen wie normale Menschen tot sind auch nicht mein Fall. 😉 😁
Steher eher auf Funk und Jazz aus den achtzigern (George Benson, Al Jarreau, Commodores......) und die "schwarze Klamotten Manie" hat nun wirklich nichts mit Gothik und Metal zu tun. Bin ich einfach zu alt für.
Nein es ist ganz einfach und hat rein pragmatische Gründe:
Ich habe sechs schwarze Anzüge (die gleichen übrigens) und meist schwarze Jeans weil ich mir für Beruf und Privatleben keinerlei Gedanken über meine Klamotten machen will. Bin halt ein komischer Vogel. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von EierFanta©
Bin halt ein komischer Vogel. 🙂
hehe ich merk das schon 😁