welche frabe???

Peugeot 206 206

hi leute,

wollte euch mal fragen welche frabe würdet ihr nehmen bzw. welche bevorzugt ihr? ich würde ja gern schwarz nehmen aber wenn ich mir bedenke das man an schwarzen autos so schnell lackkratzer und steinschläge sieht vorallem wenn man es dann noch tiefer legt würde meine meihnung schon nach der farbe silber gehen.

naja wollte euch nur mal fragen was ihr dazu sagen würdet

27 Antworten

rot 😁 , weils auffällt ...

Hatte mal nen silbernen Corsa C....naja ich weiss nicht, Silber würde ich NIE WIEDER nehmen, weil jeder Depp ein silbernes Auto fährt, egal ob Peugeot, BMW oder Mercedes...is halt einfach langweilig. Meiner ist Rosmarin Grün Metallic, hab mir die Farbe aber nich ausgesucht.
Beste Farbe: FlipFlop

also rot find ich nun absolut hässlich, man fällt mit rot auch nicht wirklich auf. Wenn du auffallen willst nimm Gelb (was aber beim 206 sicher scheisse aussieht... gibts gelb überhaupt?)
Sonst würd ich auch Schwarz oder eher Silber nehmen.

mfg Pat

...meine alte Gurke war mint-grün (würg), das Auto von meiner Frau ist dunkel-blau-metallic. Auf beiden Farben siehst Du jeden Dreck...
Meiner kleiner 206 ist nu' isis-grau-metallic. Mag sein, das viele die Farbe langweilig finden aber dafür fällt's nicht so doll auf, wenn die Karre dreckig ist...
Greet's Sportsterboy

Das stimmt.
Dunkler Lack zieht Dreck magisch an!!!

Also ich fahr ja nen silbernen, hab aber nich so stark auf farbe geachtet. Wenn ich mir aber nen Neuwagen kaufen würde, würde ich Eisbergsilber (son ganz schwaches hellblau) oder Poseidon Blau nehmen die find ich sehr nett.

ich persönlich hab "eisbergblau". Kann ich nur weiter empfehlen. Sieht sehr hübsch aus und am Tag schön hell und in der Nacht funkelt es so schön 🙂
Kratzer und Dreck sieht man auch nicht so stark.

Mein Tipp!

Grüßle
Speedy

das von dir angegebene "eisbergblau" wird ja bei Peugeot Poseidon Blau genannt, das find ich auch ziemlich geil! Wie wärs wenn wir tauschen?

nö nö lass mal, bin zufrieden mit meinem S16 ...

P.S.: Das heißt eisbergblau, da bin ich mir absolut sicher!

Grüßle
Speedy

hol dir silber find ich echt schön fallen kleine kratzer auch nicht so sofort auf!!!!!!

silber...tz, wie langweilig. nur tote fische schwimmen mit dem strom.

unser ist knallblau. ziemlich hell. weiss gar nicht, wie die farbe heisst. unser c200k ist weinrot (sieht aber wirklich ganz chic aus), unser lupo schwarz (immer dreckig) und unser passat blue-anthrazit-perleffekt. das ist die beste farbe. sehr schön und kein bisschen empfindlich.

Meiner is "Zeus Orange Metallic"...sehr selten bisher gesehn die Farbe und ich finds geil ;-)

Also meiner hat die Farbe "eisbergsilber" so wird sich auch bei uns in Ö genannt, find ich recht hübsch deswegen hab ich sie ja auch genommen.
Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich, jeden das seine.

Greetz

JC

also meine freundin fährt nen schwarzen, sehr pflegeintensiv und man kann ihn eben nur mit der hand waschen oder inner sb halle wenn er lange schön sein soll

ihre mutter fährt nen eisbergblauen, hat bissl was von flip flop,leider ist sie schon öfters mal hängen geblieben aber kratzer sind nur bei ghenauem hin schauen zu sehen, und ihr vater fährt nen 206er sw sport. in diesen grüngelb, find die farbe eigentlich ganz geil nur nicht auf dem auto,aber auch wenig pflege von nöten.

alsonen schwarzes auto würde ich mir nur holen wenn ich viel zeit habe für die pflege. möchte den nicht sehen wenn der mal nen winter lang nicht geschützt wird vor salz und steine

Deine Antwort