Welche Felgengrösse für E 300 Blue Tec

Gibt es eine Liste, was für welche Felgen ich auf meinen Benz fahren darf?

11 Antworten

Nein

Zitat:

@Gummihoeker schrieb am 31. Mai 2024 um 11:01:40 Uhr:

Nein

Doch, das CoC mit den weksseitig freigegebenen Kombis.🙂😁😉

Zitat:

@Gummihoeker schrieb am 31. Mai 2024 um 11:01:40 Uhr:

Nein

Doch..

-> https://www.kunzmann.de/.../...4162,Mercedes-Benz-ABE-E-Klasse-212.pdf

Auch um Original-Räder zuordnen zu können, müßte der TE ja den Aufwand betreiben, seinen Fahrzeug-Typ und dessen Ausführung zu nennen, was anlässlich der Themen-Überschrift anscheinend schon zu viel erwartet ist.

Ähnliche Themen

Mercedes E-Klasse S212 300 T CD ist das Fahrzeug, kann man doch im Profil sehen..
Oder man kann sich so anstellen.. Dann lieber gar nichts schreiben..

Oh, da bitte ich um Verzeihung, dass ich es versäumte eigenständig zu recherchieren, um welches Fahrzeug es sich handelt und Deine Erwartung nicht erfüllen konnte.

Zitat:

@Gummihoeker schrieb am 31. Mai 2024 um 14:45:32 Uhr:

Oh, da bitte ich um Verzeihung, dass ich es versäumte eigenständig zu recherchieren, um welches Fahrzeug es sich handelt und Deine Erwartung nicht erfüllen konnte.

Wenn Du helfen willst dann hilf!
Wenn nicht lass es sein!
Dumme Sprüche helfen keinen weiter!
Musst auch nicht gross recherchieren.. Nur ein Klick auf das Profil reicht!

Fahrzeug

Danke, an alle bis auf einen!!!
Habe was gefunden, danke

Mal wieder sehr Lächerlich hier!

Statt das der TE die Infos gibt, werden die Leute wo ihm Helfen wollen angemault weil sie sich die Infos nicht zusammen suchen?

Wie wäre es mit:
Hallo ich Fahre eine E Klasse S212 BJ XX 300 CDI T Modell, gibt es irgendwo eine Liste welche Felgen ich Fahren darf?

Und der Thread Titel sagt auch gar nix aus.

Abend,

Manchmal möchte man den Modjob, ob des Kindergartenniveaus, am liebsten an den Nagel hängen.
Ich habe das Topic angepasst und den Rest der Diskussion für die Nachwelt stehen gelassen.
Wer sich angesprochen fühlt: shame on you.

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Hier kann man schauen welche Rad-/Reifenkombinationen von Mercedes freigegeben sind:

https://www.mercedes-benz.de/.../wheel-and-tire-combinations.html

Deine Antwort