Welche Felgen passsen? W203 Limusine
Hallo Leute,
ich bräuchte eure Hilfe was die Felgenfrage betrifft.
Ich fahre einen silbernen W203 Bj. 2001 und würde mir diesen Sommer gerne neue Alus gönnen.
Nachdem ich mich an diesen silbernen Felgen satt gesehen habe bin ich jetzt auf der Suche nach was modernerem
habe mir die nachfolgenden Modelle mal ausgesucht
Vll. könnt ihr mir ja sagen welche am ehesten passen, vll. hat ja der ein oder andere auch diese Felgen montiert.
Die folgenden stehen zur Wahl alle in 18" 225/40 Bereifung
RH BC-Star Black
oder
Tomason Tn6
oder
Tomason Tn4
oder
MAM
oder
Carmani 4
Wäre super von euch zu hören welche ihr auf nem Silbernen W203 verbauen würdet.
ps: vllt. hat ja jemand sogar Bilder wo die oben genannten Felgen montiert sind.
Ich freue mich auf eure Meinung.
gruß
17 Antworten
Ich finde die TN4 sehen gut aus auf dem W203 habe ich vor kurzem Live sehen können.
@ Exotic
dein Auto ist aber viel tiefer hinten als Vorne, Kofferraum voll oder sieht das immer so aus?
@Björn-W
Du redest das Original Mercedes Felgen am Besten passen aber fährst selber Lorinser das widerspricht sich doch.
Tut mir leid, ich weiss nicht was die Felgen mit Lorinser zu tun haben?! Für mich sind das originale Felgen vom CLK W209 Sportpaket 😉
Zitat:
Original geschrieben von genius73
Ich finde die TN4 sehen gut aus auf dem W203 habe ich vor kurzem Live sehen können.@ Exotic
dein Auto ist aber viel tiefer hinten als Vorne, Kofferraum voll oder sieht das immer so aus?
ist nicht meiner, da fehlen hinten die 4´er Gummis darum ist es hinten tiefer als vorne.