Welche Feder würdet Ihr empfehlen?
Moin an alle!
Ist zwar bissle noch zu früh um darüber nachdenken zu müssen, aber ich möchte irgendwo im Februar meinen Avantgarde tiefer legen. Zwar ist das serienfahrwerk von Avantg. schon etwas straffer, aber ich will, dass die reifen meiner 18 Zöller verdeckt werden . Also soweit ich weiß hat Avantgarde schon die Sportabgestimmte Dämpfer, d.h. ich bräuchte keine andere Dämpfer zu kaufen. Nur aber welche Merke der Feder ich nehmen soll das weiß ich nicht.
Was sagt Ihr zu K.A.W Feder?
Evtl. Bilder?
MFG
20 Antworten
Hallo zusammen,
wem's gefällt! Ich finde allerdings nichts schönes daran.
In ein Parkhaus kann man damit auch nicht mehr fahren.
Gruß
Enrico
siehe da kommt jemand aus neuss wollte mal wissen ob du kontakte zur scene hast oder nicht ? bin nämlich auch aus neuss fahre ein e230 mit 18 zoll a8 felgen mit 40 federn dennoch reicht mir das nicht!
mfg jackson!
Lässt sich das Elegance-Fahrwerk allein mit Federn tieferlegen? Oder ist der Ersatz der Federn nicht zu empfehlen?
zur Erklärung: Habe einen ähnlichen Beitrag in einem anderen Forum gelesen. Hier war man der Meinung, der Austausch der Federn (ohne Dämpfertausch) ist bis ca. 30 mm machbar. Stimmt das?