Welche Farbe?? Was meint ihr?
Hallo Leute!
Werde mir jetzt in der nächsten Zeit einen TT zulegen...bin schon fleißig am schauen. Leider gibt es bei uns in Ö. nicht wirklich viel Auswahl.
Wollte von euch wissen welche Farbe ihr gut findet...ich finde diese Farbfrage beim TT sehr schwer..
Schwarz...macht schlank und der TT sieht nicht so bullig aus
Silber...ist meiner Meinung nach bischen langweilig dafür pflegeleicht(nicht falsch verstehen hatte selber den 8N in silber)
Rot...gefällt mir sehr gut nur weiß ich nicht wie lange das anhält und ich mich vl irgendwann sattsehe?
Weiß...Ist eine Modefarbe ist zwar jetzt ganz cool aber auf dauer?Gibt jetzt schon soviele weiße Autos..abgesehen davon ist es jetzt schon wieder im abklingen der Trend...
Grau..wäre cool gibts aber komischerweiße nicht viele bei uns(genauso wie weiß)
Spreche eher von den Baujahren 06/07 da gibt es bei uns fast nur schwarz/silber/rot...weiß und grau eher wenig
Weiters würde mich interessieren was ihr von einer beigen Lederausstattung haltet?
Pflegemässig im Fußraum ein horror oder? Aussehen tuts find ich ganz gut überhaupt in einem schwarzen TT.
Würde einfach gerne eure Meinung hören...weils mich interessieren würde was ihr darüber denkt.
Lg Kurt
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Ganz klar in rot.
Der TT ist ein Spaß-Auto und das sollte sich doch auch in der Farbe ausdrücken 😉
Das Rot steht diesem sportlichen Auto.Beige Lederausstattung kann ich mir sehr gut damit kombiniert vorstellen. Ich habe bei meinem Spyder eine ähnliche Kombi (roter Wagen, braunes Leder) und bin super zufrieden damit.
Und meine Augen bluten !😁😁
26 Antworten
schau mal hier (vulkanrot metallic):
http://www.motor-talk.de/.../audi-tts-vulkanrot-metallic-t2942675.html
Gruß rdrw
Für mich wäre rot die erste Wahl, aber brillantrot gibt es nicht mehr 😠 Auf den Fotos sieht vulkanrot besser aus als ich es aus einem Audi Promotionvideo in Erinnerung habe. War mir da zu sehr kupferfarben.
Hab heute kurzfristig zugeschlagen....:-)
Jetzt gehör ich auch zu euch!!!HAHA
1.Besitz
Audi TT 2.0TFSI
BJ 12/2007
6 Gang
Silber met.
Schwarzes Vollleder
Navi (rotes Display)
Bose
Sitzheizung
50.000km
Leider nur 16Zoll Sommer und glaub 17er Winter....
Freitag hol ich ihn..
Möchte diese 19Zoll doppelspeichen Felgen in Silber...was kosten die ca.?
lg Kurt
Zitat:
Original geschrieben von AustriaTT
Jetzt gehör ich auch zu euch!!!HAHA1.Besitz
Audi TT 2.0TFSI
BJ 12/2007
6 Gang
Silber met.
Schwarzes Vollleder
Navi (rotes Display)
Bose
Sitzheizung
50.000kmLeider nur 16Zoll Sommer und glaub 17er Winter....
Freitag hol ich ihn..
Möchte diese 19Zoll doppelspeichen Felgen in Silber...was kosten die ca.?lg Kurt
Ich denke mal 16 Zoll Winter und 17 Zoll Sommerreifen.
D.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Centrino
Ich denke mal 16 Zoll Winter und 17 Zoll Sommerreifen.Zitat:
Original geschrieben von AustriaTT
Jetzt gehör ich auch zu euch!!!HAHA1.Besitz
Audi TT 2.0TFSI
BJ 12/2007
6 Gang
Silber met.
Schwarzes Vollleder
Navi (rotes Display)
Bose
Sitzheizung
50.000kmLeider nur 16Zoll Sommer und glaub 17er Winter....
Freitag hol ich ihn..
Möchte diese 19Zoll doppelspeichen Felgen in Silber...was kosten die ca.?lg Kurt
D.
Sollte so sein stimmt aber die Sommer sind 100Pro 16" und Winter 16 oder 17. Eher 17er Wirklich..;-) Weiß auch nicht warum?
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Ist das nicht ne geile Farbe !!🙂
http://www.autoscout24.de/details.aspx?...||437808
in deinem Avatar? Ja!
der Link ist auch sehr cool
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
in deinem Avatar? Ja!Zitat:
Ist das nicht ne geile Farbe !!🙂
http://www.autoscout24.de/details.aspx?...||437808
Die im Avatar ist ja keine FARBE, das ist die Grundierung !😉
Zitat:
Original geschrieben von DS04
Tach auch,kondorgrau - gibts nimmer + deshalb schon Sammlerwert 😉
Gruß DS04
Suuuper! Wieviel % auf Schwacke (bzw. Eurotax-Preis)darf ich jetzt auf meinen aufschlagen? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Bimbes
Für mich wäre rot die erste Wahl, aber brillantrot gibt es nicht mehr 😠 Auf den Fotos sieht vulkanrot besser aus als ich es aus einem Audi Promotionvideo in Erinnerung habe. War mir da zu sehr kupferfarben.
Stimmt, Brilliantrot ist eine super Farbe. Hab das am TT und es ist einfach klasse und man sieht sich auch nicht satt. Misanorot ist auch klasse, aber relativ teuer. Vulkanrot hab ich noch nie in echt gesehen...silber und schwarz gehen meiner Meinung nach gar nicht!
Also wenn ich den nicht in rot hätte, dann würde ich wohl wahrscheinlich zu weiß greifen...bzw. beim TTS zu gelb oder orange und beim TT RS zu dem RS blau
Zitat:
Die im Avatar ist ja keine FARBE, das ist die Grundierung !😉Zitat:
Original geschrieben von Vollted
in deinem Avatar? Ja!
Nein, denke das wird das schon seit längerem in der Serie nicht mehr erhältliche Delfingrau sein.
Allerdings kann man sich für 2150€ Audi Individual jede Farbe auf die Kiste sprühen lassen.
Ansonsten kann ich nur sagen "Daytonagrau" 😉
Zitat:
Original geschrieben von afis
Stimmt, Brilliantrot ist eine super Farbe. Hab das am TT und es ist einfach klasse und man sieht sich auch nicht satt. Misanorot ist auch klasse, aber relativ teuer. Vulkanrot hab ich noch nie in echt gesehen...silber und schwarz gehen meiner Meinung nach gar nicht!Zitat:
Original geschrieben von Dr. Bimbes
Für mich wäre rot die erste Wahl, aber brillantrot gibt es nicht mehr 😠 Auf den Fotos sieht vulkanrot besser aus als ich es aus einem Audi Promotionvideo in Erinnerung habe. War mir da zu sehr kupferfarben.Also wenn ich den nicht in rot hätte, dann würde ich wohl wahrscheinlich zu weiß greifen...bzw. beim TTS zu gelb oder orange und beim TT RS zu dem RS blau
Der Kenner spricht 😉 Ich vergaß zu erwähnen, dass meiner auch in brillantrot ist 😁