1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Welche Farbe?? Was meint ihr?

Welche Farbe?? Was meint ihr?

Audi TT 8J

Hallo Leute!

Werde mir jetzt in der nächsten Zeit einen TT zulegen...bin schon fleißig am schauen. Leider gibt es bei uns in Ö. nicht wirklich viel Auswahl.

Wollte von euch wissen welche Farbe ihr gut findet...ich finde diese Farbfrage beim TT sehr schwer..

Schwarz...macht schlank und der TT sieht nicht so bullig aus
Silber...ist meiner Meinung nach bischen langweilig dafür pflegeleicht(nicht falsch verstehen hatte selber den 8N in silber)
Rot...gefällt mir sehr gut nur weiß ich nicht wie lange das anhält und ich mich vl irgendwann sattsehe?
Weiß...Ist eine Modefarbe ist zwar jetzt ganz cool aber auf dauer?Gibt jetzt schon soviele weiße Autos..abgesehen davon ist es jetzt schon wieder im abklingen der Trend...
Grau..wäre cool gibts aber komischerweiße nicht viele bei uns(genauso wie weiß)

Spreche eher von den Baujahren 06/07 da gibt es bei uns fast nur schwarz/silber/rot...weiß und grau eher wenig

Weiters würde mich interessieren was ihr von einer beigen Lederausstattung haltet?
Pflegemässig im Fußraum ein horror oder? Aussehen tuts find ich ganz gut überhaupt in einem schwarzen TT.

Würde einfach gerne eure Meinung hören...weils mich interessieren würde was ihr darüber denkt.

Lg Kurt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Ganz klar in rot.
Der TT ist ein Spaß-Auto und das sollte sich doch auch in der Farbe ausdrücken 😉
Das Rot steht diesem sportlichen Auto.

Beige Lederausstattung kann ich mir sehr gut damit kombiniert vorstellen. Ich habe bei meinem Spyder eine ähnliche Kombi (roter Wagen, braunes Leder) und bin super zufrieden damit.

Und meine Augen bluten !😁😁

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Und schon wieder ein Fred, welche Farbe?

Mögen wir beginnen, ich sag Sahara- Silber.
D.

Ich denke, die solltest bei so einem (Spass-?)Auto die Farbe nehmen, die Dir gefällt, und Dich nicht von Gedanken wie Wiederverkauf, Modetrend, Pflegeleichtheit etc. zu einer Farbe drängen lassen, die Dein Grinsen bei der Auslieferung 0,5cm weniger nah an den Ohren stehen läßt als mit Deiner Traumfarbe.

Ein TT ist ein Wagen, der nicht nur relativ zeitlos ist, sondern bei dem man auch (fast) jede Farbe bringen kann.

Beispiel: Ich kenne noch 6 andere orange TTs außer meinem: Also gibt es auch für diese Farbe einen Abnehmermarkt, und die ist schon ziemlich schrill. Und an diesem Wagen geht niemand vorbei, ohne bis zum letzten Augenblick hinzugucken (was auch Nachteile hat wenn man gerade popeln will 😉 ).

Gruss,
Celsi

Ich bestell ihn mir in grau. In schwarz hatte ich ihn, sah total gut aus. Bei uns steht einer mit roter Sonderlackierung (glaub vulkan oder so). Sehr sehr schön. Ist son Rostrot irgendwie. Wäre die einzige Alternative im Moment zu grau, da ich schwarz schon hatte

Jürgen

Eher graue Maus ! 😁😁

Danke für eure vielen Antworten..es ist echt nicht leicht!!!

Was meint ihr zu der beigen Lederausstattung...im Fußraum sicha sehr pflegeintensiv...hat jemand von euch Erfahrungen damit?

lg
Kurt

Ganz klar petrolium blau . Am anfang dachte ich auch mein gott was hass du gemacht , aber jetzt finde ich die farbe richtig geil jeder der die farbe sieht sagt schoene farbe und die passt sehr gut zum tt

Meiner ist in Misanorot Perleffekt bestellt,
kommt im März.
Ich wollte auch mal etwas anderes als Schwarz, Weis, Grau.

ich hätte auch gerne einen Daytonagrauen genommen aber war einfach nicht zubekommen als Jahreswagen so bin ich wieder bei einem SCHWARZEN gelandet mein 3. in Folge ,aber was solls bin so auch sehr zufrieden
Gruss Rocco

Ganz klar in rot.
Der TT ist ein Spaß-Auto und das sollte sich doch auch in der Farbe ausdrücken 😉

Beige Lederausstattung kann ich mir sehr gut damit kombiniert vorstellen. Ich habe bei meinem Spyder eine ähnliche Kombi (roter Wagen, braunes Leder) und bin super zufrieden damit.

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Ganz klar in rot.

Und meine Augen bluten !😁😁

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Eher graue Maus ! 😁😁

Dazu fehlen die Titangrauen Felgen noch da hab ich mich nicht getraut 😁

Aber du bekommst trotzdem ein Danke 😉

Tach auch,

kondorgrau - gibts nimmer + deshalb schon Sammlerwert 😉

Gruß DS04

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Daytonagrau 😁

Die Felgen sind sehr chic!

Aber mit schwarzem Verdeck gefällt er mir etwas besser. Das Daytonagrau wirkt dadurch etwas dunkler, insgesamt mehr Kontrast und weniger graue Maus...

... ist natürlich Geschmackssache.

Deine Antwort