welche Farbe steht dem Benz am besten ???

Mercedes E-Klasse W210

Hi 210er Gemeinde,
bin dabei meinen Benz neu aufzubauen und zu Lackieren und habe nun ein Problem denn ich weiß nicht für welchen Farbton ich mich entscheiden soll.
Denke Ihr werdet mir paar Tipps geben.
Danke im Vorraus.

88 Antworten

bei der motorhaube mußt du ca. mit 150 rechnen beim ganzen auto mit vorarbeit ca. 2000

Motorhaube bei DC in Metallic inkl. aller Neben- und Vorbereitungsarbeiten wie Ausbau, Demontage der Anbauteile usw. sollte knapp 700 Euronen kosten!!! Bis auf 140,- Euro Eigenanteil ging das auf Kulanz......

ich hab die günstigste alternative genannt und das ohne steinschläge und aus und einbau nur das lackieren halt und das man sich dumm zahlt bei dc das versteht sich von selber.

Hallo, ich würde genau wie der Scheich schon schrieb AVUSBLAU vorschlagen, ist zwar BMW, aber eine hammergeile Farbe......

Ähnliche Themen

... also Tellursilber find ich nicht so prickelnd, ist ja fast auf jeder zweiten S-Klasse drauf und dadurch irgendwie sehr spiessig....

Zitat:

Original geschrieben von Andinity

Hallo, ich würde genau wie der Scheich schon schrieb AVUSBLAU vorschlagen, ist zwar BMW, aber eine hammergeile Farbe......

Sihet geil aus, aber ich stehe mehr auf richtige Fotos, nicht auf Fotos, die aus dem PC kommen.

@ Andinity: find ich auch geil das blau von bmw
und wie war der kurzurlaub ?
@ all: danke für die anregungen,macht weiter so,
hab nicht gedacht das ich so viele tipps bekomm

@ Trolli

Sorry, hatte kein anderes 😛

Gefällt dir das besser?? 😁

@ Bosandjeros

Danke, Kurzurlaub war zum Glück nicht so lang, sonst hätte ich das nicht überlebt, schon mal jemand Erfahrungen mit Engländern auf Mallorca gemacht????
Hatte einfach das falsche Hotel erwischt.... brrrrrr!?
Das war ein echter Satz mit X!!!!
Die waren im Hotel sogar so nett, die haben extra nen schlechten englischen Koch einfliegen lassen, damit sich die Engländer da wie zu Hause fühlen 😁 Shit!!! 🙂

Gruß

AndY

du hättest wahrscheinlich den kurzurlaub auch mit
gutem koch nicht so lange überlebt;
ohne deine e-klasse 😁

Hatte ich woanders schon geschrieben, bin nämlich fremdgegangen!! Mit nem Ford Focus!!! Ford, die tun was!! War relativ erstaunt, der fuhr sich gar nicht so schlecht mit seiner 1,6 liter Maschine und Automatik... hab dann in 4 Tagen knapp 1600 km abgerissen (aua mein Popo 🙂 ) und hatte mich dran gewöhnt!!

Aber heute, als ich mein Baby aus der garage geholt hab wußte ich endlich wieder wie geil Parameterlenkung und Avantgardefahrwerk und eine richtige Automatik sind.... hui, wat macht dat Spass!!!

Nie wieder ohne Auto in den Urlaub!!

Gruß

AndY

Hallo Bosandjeros,

die Bilder vom Andinity bringen das avusblau leider nicht so gut rüber! Liegt wohl am PC oder am digitalen Übertragungssystem!
Mein Tip schau Dich nach nem Original um (sehr selten!), oder lass Dir die Farbkarte zeigen!
Die Farbe kommt bei Tageslicht, echt saugut! Ehrlich, ich möchte mein ALFA irgendwann so machen! Und wenn ein BMW-Fahrer neben Dir steht, und sagt: "Das ist doch avusblau, oder?" Sagst einfach: "ja, und zwar auf dem richtigen Auto!" 😉

Spass beiseite, avusblau ist TOP, hätte ich auch gern! Auch wenns von BMW ist!
Aber wenn bei Mercedes-Farbe bleiben willst dann circongrün! Oder guck mal bei MB vorbei, die haben neue Farben im aktuellen Programm!

Grüsse vom Scheich

@ Bosandjeros

Wenn Du mal was völlig abgedrehtes haben möchhtest, kann ich Di nen Original Porschelack empfehlen: STERNRUBIN

Hatte ich damals mal mein Mopped mit lackieren lasen, hatte was! 🙂 Allerdings hat ein Mopped auch wesentlich weniger Fläche als ne E-Klasse!!! Aber trotzdem, ich fand das cool 😎 Ausserdem ist es auch aus Stuttgart!!!! 🙂

Möchte dir noch raten, nicht zu nem Lackierer zu gehen und dir Farbkarten geben zu lassen, gibt nämlich ca. Millionen verschiedener Farbtöne und irgendwann sieht das beim Durchblättern alles gleich aus!!! Orientier dich vorher gut und guck dann nur in einer Richtung. Bin damals fast verrückt geworden, als ich die Farbe ausgesucht habe... Naja, und das merkt man heute noch 😁

Gruß

Andy

Hi nochmal!!!

Hab gerade mal im Netz gestöbert, meine Bruder hatte damals mal nen B Ascona in Pistaziengrün !!
War halt so ne richtige 70er Jahre Bonbonfarbe, hätte aber auf der E-Klasse auch was!! 🙂
Hab mal krampfhaft im Netz gesucht aber nix gefunden, die hier, sieht so ähnlich aus!!!

Andy

Aua, bitte nicht schlage, sind doch nur Vorschläge....

Oder die Farbe hier!!!

Oder das wär auch was krasses....

Deine Antwort