ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. welche Farbe steht dem Benz am besten ???

welche Farbe steht dem Benz am besten ???

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 10. August 2004 um 22:31

Hi 210er Gemeinde,

bin dabei meinen Benz neu aufzubauen und zu Lackieren und habe nun ein Problem denn ich weiß nicht für welchen Farbton ich mich entscheiden soll.

Denke Ihr werdet mir paar Tipps geben.

Danke im Vorraus.

Ähnliche Themen
88 Antworten

Obsidianschwarzmetallic...das ist das Fetteste überhaupt!!!

Themenstarteram 10. August 2004 um 22:42

kommt bestimmt gut muß dann aber jeden zweiten tag waschen, na ja auch egal, mal sehn ob jemand paar fotos mit verschiedenen farben hier einstellt.

am 10. August 2004 um 22:53

......ohne Wore

am 10. August 2004 um 22:58

Warum nimmst du denn nicht die Farbe ,die dir am besten gefällt??

Schwarz und Silber sind halt 08/15 Farben. Die haben 3/4 aller Mercedesse.

Würde ein schönes blau nehmen an Deiner Stelle.

Aber wie gesagt, wenn du eh selbst lackierst, dann nimm das, was dir am besten gefällt. Sollte das orange sein, dann mach das Auto halt Orange (aber mieser Wiederverkaufswert,falls das für dich wichtig ist)

am 10. August 2004 um 23:08

Zitat:

Original geschrieben von Golf S9

......ohne Wore

Naja, das ganze Auto sieht geil aus.

Denke die farbe ist da nicht ausschlaggebend.

Mit manchen anderen farben zB gescheitem Blau, würde er genauso gut aussehen.

ich hab einen der ist so dunkel blau manchmal in der sonne ein wenig violett, und der hat beige lederausstattug...gefällt mir sehr.... kurze frage zum ohne worte...sind das porsche bremsen?? oder einfach nur lackierte?

am 10. August 2004 um 23:22

Zitat:

Original geschrieben von xl-sander

ich hab einen der ist so dunkel blau manchmal in der sonne ein wenig violett, und der hat beige lederausstattug...gefällt mir sehr.... kurze frage zum ohne worte...sind das porsche bremsen?? oder einfach nur lackierte?

Brabus Bremsanlage.

Ja da Hast woll Recht aber Schwarzes Auto Schwarze Scheiben das schaut super aus

Jedem das seine

Meiner ist ja auch blau:):)

ich will halt die scheiben soviel wie erlaubt rundum in wagen farbe fluten...das sieht bestimmt hammer aus und sit nicht so stanni wie schawrz...was trotzalledem auch eines schöne farbe ist

Natürlich schwarz !!

Oder halt Phoenixgelb, Carbonschwarz, Saphirschwarz, Lemans Blau und Lagunaseca Blau. Achja, das waren ja BMW Farben :D

am 10. August 2004 um 23:27

Zitat:

Original geschrieben von xl-sander

ich hab einen der ist so dunkel blau manchmal in der sonne ein wenig violett, und der hat beige lederausstattug...gefällt mir sehr.... kurze frage zum ohne worte...sind das porsche bremsen?? oder einfach nur lackierte?

Grats, dunkellau und beiges Leder war mein absoluter Traum. Aber mit meinem Aussattungswunsch hätte ich wohl noch Jahre suchen können :D

Komischerweise gibts fast kaum MBs mit beigem Leder.

Keine Ahnung warum jeder das stinklangweilige schwarz nimmt.

Beige sieht doch tausendmal eleganter aus.

Themenstarteram 10. August 2004 um 23:32

ja beiges leder mit dunkler außenfarbe kommt edel rüber ist aber verdammt selten.

am 11. August 2004 um 0:27

Ich finde schwarzes Leder stinklangweilig.

Silber Aussen,Schwarzes Leder drinnen.

Langweiliger gehts nimmer meiner Meinung ja. Da kann man sich fast gleich einen Golf kaufen so gewöhnlich ist das :D:D

Beim 5er BMW hat man wenigstens Chancen gehabt auf Beiges Leder, bei MB habe ich von 100 MBs ca 2 mit Beigem Leder gefunden.

Aber beim W211 soll jetzt vermehrt Beiges Leder gekauft werden.

NIMM DIE FARBE

am 11. August 2004 um 8:57

Zitat:

Original geschrieben von YU 600

NIMM DIE FARBE

find ich sieht sehr geil aus !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. welche Farbe steht dem Benz am besten ???