welche Farbe steht dem Benz am besten ???

Mercedes E-Klasse W210

Hi 210er Gemeinde,
bin dabei meinen Benz neu aufzubauen und zu Lackieren und habe nun ein Problem denn ich weiß nicht für welchen Farbton ich mich entscheiden soll.
Denke Ihr werdet mir paar Tipps geben.
Danke im Vorraus.

88 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E55

Obsidianschwarzmetallic...das ist das Fetteste überhaupt!!!

BEST!!! 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bosandjeros

ja beiges leder mit dunkler außenfarbe kommt edel rüber ist aber verdammt selten.

Ja leider gibt es diese Kombination zu selten, und deshalb habe ich mich auch für meinen Entschieden, weil es einfach die beste Zusammenstellung ist...Obsidianschwarzmetallic und Leder Java/Borneo...

ich kann es nur wiederholen:
Obsidianschwarz...und wenn du noch oriongraues leder drinn hast, können alle einpacken 😁
aber wie gesagt...es muss dir gefallen

haaaaaaaaaaaa !!

Jemand kennt sich aus !! Dadis alter E 320 hatte genau diese Kombination. Und dann noch 18 Zoll 235/265er Reifen !! Ein Traum 😁

Ähnliche Themen

So! Jetzt habt ihr´s geschafft! Ich baue mir vor dem geistigen Auge meinen Wunsch-W210 auf!

Wenn ich mich frei entsscheiden könnte, würde ich auch einen obsidianschwarz-metallic farbenen W210 mit getönten Scheiben nehmen. Dazu im Innenraum anthrazit-farbener Dachhimmel und dazu passend - was wohl? - Vogelaugenahorn-Edelholz... Leder darf natürlich auch nicht fehlen.... Hierzu würde ich die 18" Amg-Doppelspeichenfelgen empfehlen. Um den Gesamteindruck harmonisch abzurunden (Avantgarde-Ausstattung setze ich voraus) gibt es keine Alternative zu ein paar zusätzlich gesetzten Chrom-Akzenten. Z.B. einen Chromnummernschildhalter und evtl. die verchromten Lammellen auf der Motorhaube. Im Innenraum dürften eine Chrom-Schaltkulisse und verchromte Aschenbecher-Zierleisten, evtl. auch Tachoringe - diese allerdings mit Plasmatacho....

Natürlich dürfte man so ein Auto nicht durch Typenkennzeichen oder Irgendeine prollige Auspuffanlage entstellen.

Möchtest du dein "Traumauto" vollenden ?

Andi

bsp1:

bsp2:

oder mein eigener:

also wenn OBSIDIANSCHWARZ-als aussenfarbe dann würde ich dir vom jeglichen chrom einlagen abraten-das ist die reinste verunstaltung eines schwarzen 210-ers

oder das allergeilste:

@ShinjiRow

was ist eigentlich mit deiner leiste an der vorderen stosstange-wilste net lackieren?

Zitat:

Original geschrieben von YU 600

also wenn OBSIDIANSCHWARZ-als aussenfarbe dann würde ich dir vom jeglichen chrom einlagen abraten-das ist die reinste verunstaltung eines schwarzen 210-ers

Danke!!! 😁

pa tako mora...

ako ovi ovde nemaju ukusa
😁

@YU 600: etwa so? oder was meinst du?

Deine Antwort