Welche Farbe passt am besten zum W208 CLK?

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo
Welche Farbe gefällt euch am besten beim W208 CLK?
Die meisten W208 wurden in der Farbe schwarz oder silber geordert
Mein Favorit ist die Farbe schwarz
Was ist eure Meinung?

MfG

Bild-561
50 Antworten

Ich wuerd ja gern mal sehen, wie ein CLK in dem Blau aussieht, das ich am W124 hatte - der Farbton scheint meiner Beobachtung nach ja mit den W124-E-Klassen (bzw. CE) ausgestorben zu sein, zumindest hab ich noch keine W210/W208 oder neuer damit gesehen.

cheers,
RB

Ein bekannter von mir hat die Farbe aufem clk aber vormopf...

Bei den Mopf Modellen hab ich sie auch noch nicht gesehen...

Allgemein würde ich hier zum Thema sagen, wie man schon vermuten kann 😉

Schwarz metallic sieht ganz klar am modernsten aus, vor allem in er elegance version, weil hier noch der Chromrahmen um die scheiben ist, sowie die ChromTürgriffe und das sieht einfach schick und zeitgemäß aus.

Aber silber ist auch richtig geil, hier sieht er etwas bulliger aus, bevorzugen würde ich hier die Avantgarde ausstattung , wegen den leicht getönten Scheiben, das passt einfach.

Dunkel blau wie das Cabrio sieht auch noch gut aus, sicher auch am coupe.. alles andere, so hart es ist, sieht einfach veraltet und unpassend aus... so wirkt der wagen einfach nicht... vielleicht noch ausgeschlossen Sonderlackierungen wie weiß oder rot metallic

Bis einer noch eine dunklere Farbe entwickelt als die von meinem CLK, bleibt er brilliantschwarz 🙂

Brilliantschwarz   -   hört sich richtig gut an   

😁  🙂  😉