welche Farbe... habt Ihr gewählt
Hallo liebes Forum!
Mich würde mal interessieren, welches Außendesign (Modellversion? Farbe? Felgen? LED-Scheinwerfer? Dachreling?) Ihr für Euren T-ROC gewählt habt.
Mein bestellter T-ROC ist ein 1,5 TSI Style
in ravennablaumetallic mit schwarzem Dach,
18“ Grange Hill in sterling silber,
LED-Scheinwerfer + Nebelscheinwerfer,
mit silberner Dachreling (Reling, weil mit Pano).
Es wäre schön, wenn sich hier einige User zu Wort melden würden.
Ich bin mal gespannt wie denn so der Trend ist.
Beste Antwort im Thema
Endlich am Montag Real abgeholt.....
156 Antworten
hier kommt mal einer in weiß mit schw. Dach, sieht geil (für uns), ein Style mit LEDs vorn AHK
Deep Black Perleffekt, sieht richtig schön aus und macht ihn ein wenig bulliger finde ich 🙂
Ravennablau und schöne 19" Suzuka 😁😁
Pure White mit 19er Suzuka. 😉
Sport Pure White mit schwarzem Dach und 19"
Deep Black Perleffekt, R-Line, 18" Debring.
Sport in White Silver mit Dach in schwarz und 19“ Suzuka.
Indiumgrau....und seeeehr zufrieden!
Deep Black und Basismodell...von den Innenausstattungen der anderen Modelle gefällt mir nichts...schade,Dachreling in silber und etwas mehr Chrom hätte ich gerne gehabt,aber leider mit der Basis nicht konfigurierbar,genau,wie in Style und Sport keine schwarze Ausstattung 😮( ...ansonsten auch sehr zufrieden!
Hallo zusammen,
Nach langem suchen habe ich endlich einen T-ROC gefunden der von aussen so aussieht wie Ich ihn bestellt habe.
Meiner ist (wird) zwar ein Style, aber er hat die gleichen Felgen, Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, getönte Scheiben und ein schwarzes Dach wie auf den Fotos zu sehen ist.
Bestellt habe ich pure White/black. Ich kann jetzt nicht sagen ob die Fotos pure White oder White Silver zeigen....
Noch 3 Monate warten ....heul..
Gruß Jürgen
Das müsste Pure White sein.
Sieht schick aus... Die 3 Monate gehen schnell rum
Indiumgrau ....2x R-Line ....Sebring
Wir warten auf einen Sport in white silver mit schwarzem Dach und silberner Reling. Uns gefällt die Kombi zusammen mit den Kulmbach in Adamatiumsilber
Deep Black mit R-Line und 19“ Suzuka.
Noch 2 Monate 🙄😕
Pure White mit schwarzem Dach, Dachreling silber eloxiert, R-Line Exterieur
und Kulmbach 7 J x 17 in Adamatiumsilber
Liferung unverbindlich Juni 2018