ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. welche Farbe... habt Ihr gewählt

welche Farbe... habt Ihr gewählt

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 12. Februar 2018 um 9:18

Hallo liebes Forum!

Mich würde mal interessieren, welches Außendesign (Modellversion? Farbe? Felgen? LED-Scheinwerfer? Dachreling?) Ihr für Euren T-ROC gewählt habt.

Mein bestellter T-ROC ist ein 1,5 TSI Style

in ravennablaumetallic mit schwarzem Dach,

18“ Grange Hill in sterling silber,

LED-Scheinwerfer + Nebelscheinwerfer,

mit silberner Dachreling (Reling, weil mit Pano).

 

Es wäre schön, wenn sich hier einige User zu Wort melden würden.

Ich bin mal gespannt wie denn so der Trend ist.

Beste Antwort im Thema
am 30. Mai 2018 um 12:47

Endlich am Montag Real abgeholt.....

156 weitere Antworten
156 Antworten

Style, indium+schwarz, wegen Pano auch Reling aber auch schwarz, LED + nebel, 18 Zoll GH adamantium. Ich finde Reling überhaupt nicht zu T-Roc passend, besonders silber:) Der T-Roc hat an der oberen Türkante schon einen Silberstreifen und das als Designelement wird quasi vom Reling zunichte gemacht. Schade dass es ohne Reling Pano nicht geht, aber ich hoffe schwarze Reling auf schwarzem Dach unsichtabr bleibt:cool:

Mein T-Roc ist ein Sport 2,0 TSI 4Motion DSG

Flash-Rot mit schwarzen Dach, ohne Dachreling

17" Kulmbach Adamatiumsilber lackiert mit Allwetterreifen

H7 Halogen + serienmäßig Nebelscheinwerfer

am 12. Februar 2018 um 9:50

Hallo!

Wir wollten zuerst auch einen in Ravenablau mit schwarzem Dach.

So ein blau ist zur Zeit ja wieder ne Modefarbe. Nach erneutem überlegen haben wir uns letztendlich doch umentschieden und es wird es jetzt ein grauer Style mit schwazem Dach und silberner Dachreling und Panoramadach. Bei den etwas helleren Farben gefällt uns nicht, daß die Kunsttoffteile so hervorstechen.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! :-)

Wir würden ja gerne die R-Line Variante mit den größtenteils voll lackierten Kunststoffteilen nehmen, aber leider ist die Ausstattung ja noch nicht verfügbar und wir können leider nicht mehr länger warten.

am 12. Februar 2018 um 9:53

Style - Flash-Rot - schwarzes Dach - schwarze Reling - Panoramadach - LED mit Nebel - Serien 17"

schwarze Reling mit gleicher Begründung wie a3spbck - silberne Reling stört bei schwarzem Dach

Themenstarteram 12. Februar 2018 um 10:06

Vielen Dank für Euer Feedback. Der Trend bei der Reling geht schon mal zur schwarzen oder gar keiner Reling.

Alles Geschmacksache. Ich finde, dass er mit der silbernen Reling einfach edler und stimmiger -gerade mit schwarzem Dach- aussieht.

Mein bestellter T-ROC ist ein 2,0 TSI Sport

in indiumgrau mit schwarzem Dach,

18“ Grange Hill in grau

LED-Scheinwerfer + Nebelscheinwerfer,

mit silberner Dachreling

Zitat:

@aileen12 schrieb am 12. Februar 2018 um 11:06:51 Uhr:

Vielen Dank für Euer Feedback. Der Trend bei der Reling geht schon mal zur schwarzen oder gar keiner Reling.

Alles Geschmacksache. Ich finde, dass er mit der silbernen Reling einfach edler und stimmiger -gerade mit schwarzem Dach- aussieht.

Hätte ich eine Reling genommen dann in silber.;):cool:

Zitat:

@207ccFeline

Hätte ich eine Reling genommen dann in silber.;):cool:

Aber Du hast ihn nicht genommen und das sagt schon was;)

am 12. Februar 2018 um 10:31

T-Roc Sport

Indiumgrau Metallic

Dachreling silber eloxiert (Panoramadach)

GH 18" adamantium silver

LED Scheinwerfer

bin überrascht, soviel indium bisher gemeldet, ich dachte Grau ist out:confused::D

Themenstarteram 12. Februar 2018 um 10:38

Ja, ich bin auch über soviel Indium überrascht. Als die Farbe bei VW eingeführt wurde, wurde sie immer als Graue-Maus-Farbe abgewertet.

Mein aktueller Golf SV hat übrigens auch diese schöne Farbe, aber für den T-ROC wollte ich mal was anderes/frisches...

Naja, die "graue Maus" T-Roc hat, aus meiner Sicht, ausreichend Designelemente bekommen um Grau zu erfrischen, ausserdem habe ich schwarzen Dach genommen. Passt.

Ebenfalls indiumgrau. Ohne Dachreling.

Ich hab das wohl als einziger das Uranomausgrau.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. welche Farbe... habt Ihr gewählt