welche Farbe... habt Ihr gewählt
Hallo liebes Forum!
Mich würde mal interessieren, welches Außendesign (Modellversion? Farbe? Felgen? LED-Scheinwerfer? Dachreling?) Ihr für Euren T-ROC gewählt habt.
Mein bestellter T-ROC ist ein 1,5 TSI Style
in ravennablaumetallic mit schwarzem Dach,
18“ Grange Hill in sterling silber,
LED-Scheinwerfer + Nebelscheinwerfer,
mit silberner Dachreling (Reling, weil mit Pano).
Es wäre schön, wenn sich hier einige User zu Wort melden würden.
Ich bin mal gespannt wie denn so der Trend ist.
Beste Antwort im Thema
Endlich am Montag Real abgeholt.....
156 Antworten
Sport 2.0 TSI, Ravennablau, silberne Dachreling, Pano, 19 Zoll Suzuka, LED 🙂😁
Zitat:
@aileen12 schrieb am 12. Februar 2018 um 13:33:45 Uhr:
Hoffentlich dann in Natura auch immer noch eine tolle Farbwahl. Die habe ich nämlich auch bestellt (blau/schwarz).
Sehr schön in Natura habe ich schon gesehen.Das ist auf jedenfall eine richtig schöne Farbkombi.
Bisher hat hier im Thread noch niemand das ravennablau mit weißem Dach genommen, so wie es viele T-ROC in der Werbung und auf Youtube haben. Diese Farbkombi gefiele mir ganz und gar nicht.
Was so in Werbung gezeigt wird wird selten gekauft😉
Dabei sollte die Werbung doch eigentlich zum Kauf anregen (Stichwort: Genauso haben wollen) und nicht "abtörnen"...
Die Werbung soll zum Kauf des Produktes anregen, wenn Du dann am Ende Produkt etwas anders kaufst spielt keine Rolle mehr.
Zitat:
@aileen12 schrieb am 12. Februar 2018 um 14:15:10 Uhr:
Bisher hat hier im Thread noch niemand das ravennablau mit weißem Dach genommen, so wie es viele T-ROC in der Werbung und auf Youtube haben. Diese Farbkombi gefiele mir ganz und gar nicht.
Sehe die Farbkombi jeden Tag. Finde es sieht echt nicht schön aus. Das Dach sieht so aus, als hätte man vergessen die Folie nach dem Transport abzureißen. Mit Schwarz hingegen echt ein Hingucker 😉
Uranograu und weißem Dach :-)
Mein Freundlicher hat auch einen mit Weißem Dach das sieht überhaupt nicht aus..
Zitat:
@büllett schrieb am 12. Februar 2018 um 14:57:54 Uhr:
Mein Freundlicher hat auch einen mit Weißem Dach das sieht überhaupt nicht aus..
...und jetzt ??? Das ist Geschmacksache.... bringt also nix......
Habe mir ein Ausstellungsstück angesehen, gefiel mir gut. Flash - rot, schwarzes Dach als TSI 2.0 Sport.
Zitat:
@Malibubu2412 schrieb am 12. Februar 2018 um 15:04:55 Uhr:
Zitat:
@büllett schrieb am 12. Februar 2018 um 14:57:54 Uhr:
Mein Freundlicher hat auch einen mit Weißem Dach das sieht überhaupt nicht aus.....und jetzt ??? Das ist Geschmacksache.... bringt also nix......
Klar ist das Geschmacksache.... Ich habe ja auch von BLAU mit Weißen Dach geredet...
Wir sind kurz davor zu bestellen. Waren am WE bei einem größeren Händler um die ein oder andere Sache mal Original zu sehen.
Bei uns wird es nen 1.5 TSI DSG in white silver mit schwarzem Dach, Panorama mit silberner Dachreling, LED sowie den 17 Serienfelgen. Letztendlich war es die bessere Hälfte die den optischen Ton vorgibt. Sie wird ja auch die meiste Zeit darin unterwegs sein.
Zitat:
@büllett schrieb am 12. Februar 2018 um 17:35:52 Uhr:
Zitat:
@Malibubu2412 schrieb am 12. Februar 2018 um 15:04:55 Uhr:
...und jetzt ??? Das ist Geschmacksache.... bringt also nix......
Klar ist das Geschmacksache.... Ich habe ja auch von BLAU mit Weißen Dach geredet...
Blau mit weißem Dach finde ich auch nicht schön.... :-)
Zitat:
@Xstelvio schrieb am 12. Februar 2018 um 18:16:27 Uhr:
Wir sind kurz davor zu bestellen. Waren am WE bei einem größeren Händler um die ein oder andere Sache mal Original zu sehen.
Bei uns wird es nen 1.5 TSI DSG in white silver mit schwarzem Dach, Panorama mit silberner Dachreling, LED sowie den 17 Serienfelgen. Letztendlich war es die bessere Hälfte die den optischen Ton vorgibt. Sie wird ja auch die meiste Zeit darin unterwegs sein.
Den T-ROC bekommt auch meine bessere Hälfte, sie hat auch alles ganz nach ihrem Geschmack ausgesucht. Ich durfte dafür meinen auch alleine aussuchen.....