welche endstufe?

welche endstufe kann man empfehlen für max. 150 €? sollte eine 4 kanal sein die mit 2 boxen auf der heckablage und einem subwoofer klarkommt.

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FUNKY-ONE

kann man die vielleicht irgendwo mal sehen? bei ebay gibts keine.

xetec.de !??

s-clusive-caraudio.de

schon gefunden. werd ich wohl kaufen 😉

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
was ist mit sowas?

fuer den preis xetec alter

aber 5 mal

Ähnliche Themen

ihr müsst mir mal was erklären..
ich weiß ich weiß.. ich nerve langsam.
wieso ist diese xetec endstufe so gut? und warum hat die "nur" 4x68 watt? meint ihr net das das ein bisschen wenig ist? wenn ch die brücke auf 210 für n sub ist das doch auch wenig oder? ich mein der sub wird mindestens 300 oder so haben. sorry ich bin halt was das angeht ein n00b. 🙁

Die Xetec ist in dem Preisbereich unschlagbar und für eine ausgewogene Anlage hat sie auch genug Leistung. Wenn du extremen Bass möchtest kannst die Xetec vergessen denn dafür ist die Xetec ungeeignet, aber dein Budget auch...

aber sie ist doch durchaus geeignet um einigermaßen guten druck zu machen oder? also ich will nix wo ich mit auf DB drag gehen kann. ich will nur was für den normalen "hausgebrauch".
kein hammer teil wo mir die scheiben aus dem auto springen wenn ich mal lauter mache. einfach was "normales". 😉

Dann ist die Xetec mit abstand das beste was du für den Preis bekommen kannst! Der Subwoofer muss halt dann zur Amp passen dann hast auch mehr wie genug Druck für den Hausgebrauch😉

Wie z.B. JL-Audio 12W0....

Also ich habe einen alten Rockford Bass (RFP 1412)und
ich kann immerwieder nur sagen, dass sich jeder wundert,
wenn ich sage, dass der "Nur" 120W RMS hat!
Also ich finde, dass ein Bass mit 150WRMS, ich meine
richtig echte 😉 locker ausreicht, wenn du Bass haben willst
aber auch noch Klang!!

Ich muss sagen, dass ich nicht mehr bräuchte! 😉

also mit dem sub da werd ich wohl noch etwas warten bis mein golf im märz wieder angemeldet ist um mir die dinger mal live im auto anzuhören.
ich hab eure sache die ihr mir empfohlen habt alle aufgeschrieben und werde mal weiterhin beobachten. würde es mir halt gern auch anhören bevor ich es kaufe. jeder hat ja einen anderen geschmack. 🙂

Das stimmt! Das kannste eigentlich auch machen!
Es gibt einige läden, bei denen du auf Probe hören kannst! 😉

wegen der xetec endstufe hab ich nochmal bei car akustik angefragt. die haben mir die auch wärmstens empfohlen. und den sub den werd ich dann wohl da kaufen. die haben es mir ja angeboten das ding dann ins auto zu stellen und mal zu testen 🙂

Auch ich kann dir nur empfehlen, hol dir die Xetec. Und wenn du dann schön beim Einbauen bist, schmeiss am besten auch gleich deine Heckablage raus. Und wenn finanziell noch was machbar ist, dann hol dir nen ordentliches Frontsystem, dann haste auf jeden Fall eine sehr gute Anlage für den "Hausgebrauch" 😁

Gruß Tecci

wieso die ablage raus? wo soll ich dann die anderen boxen hin machen ? das sieht doch ohne ablage total scheisse aus..!? oder meinste ne andere balge ohne boxen rein ?

Zitat:

Original geschrieben von FUNKY-ONE

wieso die ablage raus? wo soll ich dann die anderen boxen hin machen ? das sieht doch ohne ablage total scheisse aus..!? oder meinste ne andere balge ohne boxen rein ?

Einfach die ganz normale Standard-Hutablage wie bei nem Neufahrzeug rein. Ohne Boxen und auch keine Boxen hinten.

Gruß Tecci

Deine Antwort