Welche Drehzahl hat ein 2,6er bei Tachoende?

Mercedes W201 190er

Wäre doch bitte jemand so nett und würde mir sagen was ein 190er 2,6 5 gang und automat an drehzahl auf der uhr hat wenn er 200km/h fährt und welche drehzahl bei tachoende anliegt Vielen Dank?!

40 Antworten

das sind doch gute werte nur glaubt sie einem keiner der nicht so ein auto fährt es heißt immer "äh so viel steuern und der hohe spritverbrauch" aber das sind die ewig unwissenden!

Laut Mercedes Darf dein Ölverbrauch auf 1 liter auf tausend betragen von daher bist du wohl noch sehr (sehr) gut unterwegs ist ja auch fast nen neuwagen bei der km leistung!

Zitat:

Original geschrieben von WHV MB 190

Die Automatik macht es schon einfach genug, wenn man auch noch Tempomat einsetzt, könnte man doch einschlafen, oder 😁

😁 isch liebe meine tempomat 😉

Ohne wär mein Kompressi nicht komplett,
aber Tempomat war ja eehh Serie beim Automat ab 99 😁

Deshalb war ich ja auch so skeptisch, als du mir schriebst es stimmt was nicht bei mir.
Denn wenn der Ölverbrauch hoch ist, dann bin ich selber dafür verantwortlich und beim Spritverbrauch ist das eben genauso.
Natürlich ist man immer etwas neidisch, wenn jemand von seinen 6Litern Diesel auf 100Km berichtet...
Ich gebe im Monat 200€ für Sprit aus, aber dafür kann ich auch mal richtig durchziehen.

Und die Steuern sind ja lächerlich, 195€ mit €2 ist im Monat... Peanuts!

Aber mein Thermostat lass ich dann auf jeden Fall mal tauschen. Selbst, wenn es das nicht war, sind es ja auch nur 20 €.

Danke für die Hilfe, bis jetzt!

Hui, Heiko190E...
Ja, ich glaub, das hab ich nur aus Neid gepostet 🙂
Ist Tempomat eigentlich Teil der VOLLAUSSTATTUNG?
Ich dachte immer der T. und Standheizung sind ein Luxus, der über die VA hinausgeht... sonst müßte ja auch jeder einen beleuchteten Schminkspiegel haben 😁

Ähnliche Themen

😰 das sind einige der "wenigen" sinnlosen Teile die an der Vollaustattung fehlen 😉

Aber hast natürlich recht, wer hat schon WIRKLICH Vollausstattung, da gehn wa doch lieber innen ... 😁

Den Schminkspiegel braucht echt keiner... hab schon Zusatzausstattung für mindestens 15.000Mark (Sportline, Automatik,Klima die anderen Extras garnicht mit gerechnet) drin.
Aber ein Tempomat und Teilleder wäre echt noch ganz schön.... 🙁

E- Sitze
E- Spiegel-beheizt
Gurtreicher
Sitzheizung
4 KS Umklappbar
Klimatisierungautomatik Reichen doch als extras föllig aus oder?

wenn ich mich da mal kurz einmischen darf?

das beste extra sind eh die

3,0 Liter Hubraum

der ist ja bekanntlich durch nichts zu ersetzen!

Doch durch noch mehr hubraum

http://f27.parsimony.net/forum66434/messages/17227.htm

Joa, das ist ja mal ein Auto..
Bleibt nur das Problem, dass ein schwerer 12 Zylinder die Balance des Fahrzeuges zerstört:
Fahren in Lebensgefahr.
Aber vielleicht sucht man genau das, wenn man 408PS hat..

warum ich überhaupt die frage mit der drehzahl getellt habe ist einfach ich glaube ja fast nicht was ich hier sehen konnte es gibt nen 190er der, ach guck einfach selber mal

ich weis nur das ich bei 220 schon fast 6000 auf der uhr hab und ich hab ja eigentlich den größeren motor das heißt ja auch eigendlich die längeren übersetzungen da is zum beispiel sogar nen 4 Zykinder der nur um die 5000 dreht bei 220 ich glaube das sind fakes denn aufgebockt läuft meiner wohl auch 270 :-)

Schau mal bitte rein und guck bei mercedes im rangking!

http://www.e39.de/indx.html

nr 35 guck mal das glaub ich irgentwie nicht 250 bei 5000 upm

Das ist ja ein E500, kein 190E 5,0..
AMG?
Naja kenne mich da nicht so aus..

Ach, Mercedesranking..
Dass ist auch kein 190er, sondern ein 300 24V,
Und halbwegs gefaket, weil den Fahrer auf dem Bild kenne ich ist son 19 jähriger Heini mit seines Vaters Aut.
Das Pic hat der bei w201.com gepostet und der ATZE hat es wohl kopiert und dachte. es wäre ein 2,6er..
Dieses hässliche kantige Cockpit haben die 190er nicht, da ist alles fließend! (oh danke, Se´nor Sacco)

🙂
Nix gegen dein Auto 🙂

stimmt sollte ich eigentlich wissen wie der 124 von innen aussieht aber auch nen 24 v dreht bei 250 keine 5000 der macht dann auch schon mehr streß

Peinlich, oder

Das müßte der karpfen aber auch selber wissen dem die homepae gehört und die fakes wieder rausnehmen

Aber ich glaub das is eh nur nen normaler drei liter denn der drehzahlmesser geht bis 6000 und beim 24 v geht er bis 7000

Verkuckst du dich da denn nicht?
Er hat damals behauptet, 24V und dass glaube ich auch... dann ist der vielleicht auf 6000 von 7000?
Hab grad ka Zeit, nochmal nachzusehen...

Okay, hab nachgesehen, ist wirklich schmuh!
Noch so ein Blender 😉

Deine Antwort