Welche Domstrebe, welche Domlager?
Hallo
Ich hab die Scuhfunktion benutzt, auch einiges gefunden, wills jetzt aber nommal genau wissen.
Also ich will jetzt dann neue Domlager, und wenn ich schon dabei bin auch gleich ne Domstrebe.
Domstrebe: Wiechers (wo bekommt man die her?), Sandtler, eine von Ebay, Alu, Stahl, verstellbar????
Domlager: Bonrath (teuer), org. VW (villeicht die vom VR6)?
Was kosten die von VW? Sind die vom VR6 villeicht größer, passen dann die schrauben von der Strebe schon noch?
Danke
MFG FLO
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wessiman
nee is nie dabei weil du auch die alten nehmen kannst, die gehen aber meist schnell schrott, daher die diskussion!
übrigens: was kosten die bei vw v+h??
Preise sind unterschiedlich, da jeder Händler unterschiedlichen Gewinn für sich veranschlagt.
Schau halt mal unter www.autoteile-meile.de nach, das sind die von den Zulieferern
Hallo
So, ich hab jetzt die Domstrebe.
Soll ich die so einstellen dass sie die Dome auseinanderdrückt oder zusammenzieht? Wisst ihr was ich mein?
Udn soll ich wenn die Strebe drin ist die 2 Schrauben mit denen die Stange mit den Endstücken verbunden ist fest anziehen?
MFG FLO
is das die von raid hp??
hab ich auch, einfach einstellen, dass man die problemlos montieren kann, dann festschrauben und !!!etwas!!! spannung nach aussen draufgeben und sichern!
also nicht zu stark!
mfg wessiman
😁
übrigens: saugeiles teil, wa?
Ne, is die von Sandtler!!
Werd se demnächst einbauen.
MFG FLO