welche codierungen sind möglich?
schon in Erfahrung gebracht was bei ein t roc zu codieren gibt?
sollte ähnlich wie golf sein?
zeigertest
Bremslicht innen nur wenn nebelschlusslicht aus
Klimaanlage gebläsestufe auch im auto-Modus anzeigen
Auto hold Einstellungen
beranfahrassi einstellungen
was geht noch???
meldet euch
Beste Antwort im Thema
Wozu braucht man so etwas?
331 Antworten
ich schau geleich mal im etka nach. kann ich mir nicht vorstellen
Bin auch dran DAB nach zu rüsten, das alles Original ist
Am Sonntag geht's los mit Kabel verlegen und Splitter wechseln, in vier Wochen wird bei der Unit (Bucht) der KS freigeschaltet
Dab Antenne hat Index B und normal hat Index A.
Also Antennenverstärker auch wechseln
Ja man brauch nur den Splitter wechseln
Servus zusammen,
suche aktuell nach einer Möglichkeit für meinen T-Roc Sport den Light Assist nachzurüsten.
Sollte doch eigentlich über eine Codierung klappen oder ?
Hat jemand Erfahrungswerte... Bissher nicht allzuviel mit Codieren am Hut gehabt. 😁
Beste Grüße
Hast du die große Kamera an der Frontscheibe? Erkennbar am markanten "Dreieck"-Ausschnitt wenn man von außen draufschaut.
Wenn Ja, lässt sich leicht der einfache Fernlicht-Assistent codieren. Bedeutet automatisch Fernlicht an/aus.
Ja geht.
Was kostet der Spaß inetwa?
Das kommt drauf an, an wen du gerätst. Zwischen Händedruck und 50 Euro ist alles dabei...
Empfehlungen im Großraum Stuttgart?
Tja...da wüsste ich jemand...da mir derjenige aber schonmal mit Anwalt gedroht hat: Nee, keine Ahnung.
Zitat:
@hadez16 schrieb am 24. Mai 2018 um 15:34:41 Uhr:
Tja...da wüsste ich jemand...da mir derjenige aber schonmal mit Anwalt gedroht hat: Nee, keine Ahnung.
??? wie jetzt? gern auch per pn 😉
Zitat:
@O711 schrieb am 24. Mai 2018 um 15:22:48 Uhr:
Empfehlungen im Großraum Stuttgart?
ich könnte es dir per fernwartung anbieten, oder schau mal in meine signatur in die google vcds / vcp user map.
Hat jemand schon die Verkehrszeichenerkennung codierung gemacht.
Habe bestellt T Roc mit ACC Navi Discover Media, Regensensor,Fernlicht regulierung Light Assist.
Ist dies dann möglich?
Zitat:
@mika85 schrieb am 24. Mai 2018 um 18:25:53 Uhr:
Zitat:
@O711 schrieb am 24. Mai 2018 um 15:22:48 Uhr:
Empfehlungen im Großraum Stuttgart?ich könnte es dir per fernwartung anbieten, oder schau mal in meine signatur in die google vcds / vcp user map.
Der T-Roq ist Neuland für mich.
Die Verkehrszeichenerkennung benötigt die große Frontkamera an der Scheibe, soviel ist sicher.
Ich erkenne im Konfigurator keine Option, außer die VZE selbst, die diese Kamera sonst mitbringt.