ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. welche codierungen sind möglich?

welche codierungen sind möglich?

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 31. Januar 2018 um 17:35

schon in Erfahrung gebracht was bei ein t roc zu codieren gibt?

sollte ähnlich wie golf sein?

zeigertest

Bremslicht innen nur wenn nebelschlusslicht aus

Klimaanlage gebläsestufe auch im auto-Modus anzeigen

Auto hold Einstellungen

beranfahrassi einstellungen

 

was geht noch???

meldet euch

Ähnliche Themen
217 Antworten

Gibt es jemand der ein Diagnose Werkzeug hat. Und den T-Roc zuhause hat, oder daran kommt? Zusätzlich sollte dieser das VC (Virtual Cockpit) haben.

Wozu braucht man so etwas?

@Dave5

Was genau?

Ich meinte das codieren.

Zitat:

@MatzeJ schrieb am 2. Februar 2018 um 11:02:55 Uhr:

Gibt es jemand der ein Diagnose Werkzeug hat. Und den T-Roc zuhause hat, oder daran kommt? Zusätzlich sollte dieser das VC (Virtual Cockpit) haben.

um was geht es dir genau? ;)

Meint ihr das man den DLA codieren kann wenn man den normalen Light Assist hat, sowie Verkehrszeichenerkennung?

Der DLA hat meines Wissens eine mechanisch ausgeführte Ausblendung von den Teilen des Scheinwerferlichts, die andere Verkehrsteilnehmer blenden. Die dürfte bei den Scheinwerfern im T-Roc nicht vorhanden sein. Daher wird Codieren leider nichts helfen. Ich hoffe aber, dass der DLA noch als Extra kommt - ich habe ihn Mal im Golf 7 getestet und war begeistert.

@golfplus75 ich dachte das es bei den LED Lichtern keine mechanische Teile mehr gibt. Habe den DLA in meinem 7er Golf mit xenon und da ist es genial.

Ich hatte das auch gedacht. Aber es ist trotz LED noch mechanisch, zumindest beim Golf. Anders wäre es beim Matrix-Licht, bei dem werden die LED direkt angesteuert. Die Teilmaskierung der Scheinwerfer funktioniert beim Golf wie beim Xenon.

Danke für die Richtigstellung

Gerne. Wie gesagt, ich war da auch überrascht und hatte es bei LED nicht erwartet.

Es fehlt ihm die große Kamera. Der t-Roc hat nur die Kamera im Spiegelfuss

Themenstarteram 13. Febuar 2018 um 22:12

und was kann die kleine cam unter spiegelfuß

außer lane assi und regensensor???

oder was ist möglich mit codierung

Die kleine kann nur lightassits.

Laneassits geht nur mit der Großen Kamera.

Das ist die große Kamera

.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. welche codierungen sind möglich?